Big Bogo Geschrieben 22. Juli 2016 Share #3926 Geschrieben 22. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da steige ich mal ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Basteloz, Balgenfotograf, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Hi Big Bogo, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Big Bogo Geschrieben 22. Juli 2016 Share #3927 Geschrieben 22. Juli 2016 Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Balgenfotograf, foxfriedo, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juli 2016 Share #3928 Geschrieben 22. Juli 2016 Klammerblues Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Durchstoss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Plymchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 23. Juli 2016 Share #3929 Geschrieben 23. Juli 2016 Da habe ich auch was aus dem Februar: Krokusse im Miksang Stil Crocus in Miksang Style/ Krokusse im Miksang Stil by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 23. Juli 2016 Share #3930 Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) ... und vom Oktober 2014 Monster Bokeh: Lein I Monster Bokeh: Linum I / Lein I by Bernhard Friess, on Flickr bearbeitet 23. Juli 2016 von User57696 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. Juli 2016 Share #3931 Geschrieben 23. Juli 2016 Meine Nachbarin am Morgen, geht die auch noch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo JoWul, Big Bogo, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Juli 2016 Share #3932 Geschrieben 23. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Nachbarin am Morgen, geht die auch noch? Compressed_0253.jpg LG foxfriedo Sehr schön mit einem minimalistischen Hintergrund. Mir gefällt Deine Nachbarin. Vieleicht haben einige meinen Wunsch als Bokeh oder Makro Bilder verstanden. Das war aber nicht so gemeint. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Big Bogo Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3933 Geschrieben 24. Juli 2016 Kein Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto JoWul, tourer26, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3934 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Für die nächste Runde wünsche ich mir Bilder in der Natur die nach Möglichkeit nur ein Objekt/Subjekt zeigen [...], mit minimalsten Hintergrund. der Mond vor der Schwaerze des Weltalls: Mondfinsternis by m(A)ui, on Flickr ein Detail der Sagrada Família: Sagrada Família by m(A)ui, on Flickr edit: sorry, habe das "in der Natur" ueberlesen ... :-/ zaehlt der Tannenzweig? Winter is coming by m(A)ui, on Flickr bearbeitet 24. Juli 2016 von m(A)ui Big Bogo, JoWul und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3935 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto tourer26, foxfriedo und Basteloz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3936 Geschrieben 24. Juli 2016 Bilder in der Natur die nach Möglichkeit nur ein Objekt/Subjekt zeigen (ein Vogel, eine Blume, eine Libelle, usw,), mit minimalsten Hintergrund Ich habe alles versucht ... konnte den gerade so ins Bild quetschen .. also wenn man es genau nimmt, ... minimaler Hintergrund tourer26, DieterChristian, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3937 Geschrieben 24. Juli 2016 ... noch was vom April 2015... Tulpe im künstlichen Gegenlicht Tulip in artificial Backlight / Tulpe im künstlichen Gegenlicht by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3938 Geschrieben 24. Juli 2016 Ich habe alles versucht ... konnte den gerade so ins Bild quetschen .. also wenn man es genau nimmt, ... minimaler Hintergrund So was passiert halt wenn man sich nicht klar ausdrückt nightstalker und Balgenfotograf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3939 Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto tourer26, JoWul, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3940 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) So was passiert halt wenn man sich nicht klar ausdrückt ... erfüllt die Kriterien vollständig das erinnert mich an eine Ausschreibung, die wir mal gemacht haben .... gewonnen hat ein Produkt, das alle Kriterien erfüllte und keine so, wie wir uns das vorgestellt hatten bearbeitet 24. Juli 2016 von nightstalker foxfriedo, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #3941 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Ein Objekt, Natur. Kein Macro, wenig bokeh... Test 20160719 15.jpg von -wasabi65- bearbeitet 24. Juli 2016 von wasabi65 Big Bogo, JoWul, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 25. Juli 2016 Share #3942 Geschrieben 25. Juli 2016 vereistes Spinnennetz by Mario Damke, auf Flickr Kapkörbchen by Mario Damke, auf Flickr Tropfen by Mario Damke, auf Flickr nightstalker, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Share #3943 Geschrieben 25. Juli 2016 Also ich möchte hier keinen erschrecken, aber ich habe zum Thema halt Diverses und deshalb ein paar davon ausgewählt: Rein pflanzlich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freischwebend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blondie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! B: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Angepasste Formen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wehrhaftes: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Juli 2016 Share #3944 Geschrieben 25. Juli 2016 Also ich möchte hier keinen erschrecken, aber ich habe zum Thema halt Diverses und deshalb ein paar davon ausgewählt: Freischwebend: P1010151 -sw.jpg Dein "Freischwebend" Bild interpretier was meine Fotowunschauflage hätte audrücken sollen. Nightstalker hat die Lage richtig ausgenutzt und mir bewiesen, dass meine Bedingungen mit seinem (sehr gelungenen) Elefantenbild erfüllt wurden. Es beweist mal wieder, dass die Deutsche Sprache keine Ausschweifungen erlaubt und daher (meiner Meinung nach) die Kraetivität einschränkt . Also, bitte keine weiteren Makroaufnahmen und keine "minimalen" Hintergründe, sondern minimalistische Hintergründe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3945 Geschrieben 26. Juli 2016 Dann vielleicht so etwas? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto foxfriedo, Basteloz, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3946 Geschrieben 26. Juli 2016 foxfriedo, Warnr und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3947 Geschrieben 26. Juli 2016 Eine von einem Neuntöter (Vogel) als Nahrungsvorrat aufgespießte Maus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto tourer26, Giraldita, Warnr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3948 Geschrieben 26. Juli 2016 Ach Joachim du bist nicht leicht zu frieden zu stellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Warnr, tourer26, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3949 Geschrieben 26. Juli 2016 Ach Joachim du bist nicht leicht zu frieden zu stellen. P8255246.jpg Gruß Roberto Ist das der Gedächtnisstein wo die Aliens abgestürtzt sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 26. Juli 2016 Share #3950 Geschrieben 26. Juli 2016 Ist das der Gedächtnisstein wo die Aliens abgestürtzt sind? Nicht ganz, das ist ein Findling, den die letzte Eiszeit hier hinterlassen hat. Diese großen Steine findet man hier oft in der Landschaft. Dieser wurde von einem Künstler mit Keltischen Motiven verziert. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge