tourer26 Geschrieben 26. Juni 2016 Share #3901 Geschrieben 26. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh, vielen Dank. Welchen meiner Beiträge meinst du? Ich wünsche mir dann Collagen, so wie diese z.B.: Cango Wildlife Ranch Der Inhalt steht euch frei. BerlinerSeewolf, Basteloz, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
lumixhenning Geschrieben 26. Juni 2016 Share #3902 Geschrieben 26. Juni 2016 Vor einigen Jahren habe ich aus den 12 Motiven eines Fotokalenders das zugehörige Titelbild gebastelt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning leicanik, tourer26, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 26. Juni 2016 Share #3903 Geschrieben 26. Juni 2016 Oh, vielen Dank. Welchen meiner Beiträge meinst du? Entschuldige, ich meine die Ebbe-Flut-Bilder! tourer26 und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3904 Geschrieben 3. Juli 2016 HALLO!!! Hier gibts weder Verlängerung noch Elfmeterschießen. Das Spiel endet kurz vor Neun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3905 Geschrieben 3. Juli 2016 Ich habe leider nichts auf Vorrat und im Augenblick keine Zeit. Daher lediglich etwas, was hier an anderer Stelle (im Postkartenthread) schon zu sehen war: Big Bogo, Pentel, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3906 Geschrieben 3. Juli 2016 Ich habe leider nichts auf Vorrat und im Augenblick keine Zeit. Daher lediglich etwas, was hier an anderer Stelle (im Postkartenthread) schon zu sehen war: Danke das du noch etwas beigetragen hast. The Game is nu over. Ich reiche den virtuellen Pokal an lumixhenning weiter. Henning du bist dran. leicanik und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3907 Geschrieben 3. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... vielleicht ist dieser Wunsch etwas ungewöhnlich: Ich wähle als - unschönes - Thema "Hinterlassenschaften" von Volksfesten oder ähnlichen Veranstaltungen mit hohem Besucher- und Müllaufkommen. Diese Aufnahme stammt vom Heinerfest in Darmstadt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning tourer26, Big Bogo und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 3. Juli 2016 Share #3908 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neujahrsmorgen am Mainufer bearbeitet 3. Juli 2016 von leicanik Pentel, Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3909 Geschrieben 4. Juli 2016 wo nehm ich jetzt n Volksfest her? .. geht auch Silvester? oder Kino? tourer26, Farbenseher, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. Juli 2016 Share #3910 Geschrieben 4. Juli 2016 .... selbstverständlich gehen Kino und Silvester auch Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 13. Juli 2016 Share #3911 Geschrieben 13. Juli 2016 ... na da war die Ausbeute sehr übersichtlich, mir gefiel das Kinobild am besten und ich übergebe den Staffelstab an nightstalker und bin auf das nächste Thema gespannt. Gruß, Henning leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juli 2016 Share #3912 Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) ... na da war die Ausbeute sehr übersichtlich Ja, schade eigentlich. Ich fand das ein originelles Thema. Aber vielleicht sind auch viele in Urlaub? Ich selbst habe im Augenblick auch kaum Zeit, ins Forum zu schauen. Für mehr als eine kurze Stippvisite reicht es nicht ... bearbeitet 14. Juli 2016 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Share #3913 Geschrieben 15. Juli 2016 Das geht mir i.A. ähnlich, auch wenn ich das eine oder andere Bild gehabt hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. Juli 2016 Share #3914 Geschrieben 16. Juli 2016 ... na da war die Ausbeute sehr übersichtlich, mir gefiel das Kinobild am besten und ich übergebe den Staffelstab an nightstalker und bin auf das nächste Thema gespannt. Gruß, Henning Danke Ich wünsche mir diesmal ein einfacheres Thema, damit wieder alle mitmachen können: Ich hätte gerne SW Bilder von Autos, allgemein Fahrzeugen oder Oldtimern Beispiele Mario D., Farbenseher, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Juli 2016 Share #3915 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Juli 2016 Share #3916 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 17. Juli 2016 Share #3917 Geschrieben 17. Juli 2016 Meine beiden Ex-Oldtimer, leider sind beide nicht mehr in meinem Besitz, dafür habe ich jetzt die bessere Kamera um die Fotos zu machen Leider hat es bei mir nur für einen T2a 1970 gereicht, der T1 war damals schon unbezahlbar in der Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und die gute alte Lambretta LD Lux mit Grossvaters Arztkoffer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, nightstalker, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #3918 Geschrieben 17. Juli 2016 Friedhof der Fünfziger Pentel, Big Bogo, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #3919 Geschrieben 17. Juli 2016 Bring me back...Cadillac Big Bogo, Pentel und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #3920 Geschrieben 17. Juli 2016 Oldie Mercedes Museum Stuttgart Big Bogo, Pentel und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juli 2016 Share #3921 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juli 2016 Share #3922 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Juli 2016 Share #3923 Geschrieben 21. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. Juli 2016 Share #3924 Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hmmm, also Tourers "Oldie" und Jowuls Holliday Inn liegen Kopf an Kopf .. Raumfahrers Bully in der Landschaft hat mir auch sehr gut gefallen. an the Winner is: Holliday Inn weil ich eine Schwäche für die 50er habe bearbeitet 21. Juli 2016 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Juli 2016 Share #3925 Geschrieben 22. Juli 2016 Ich danke Dir für die Übergabe des Staffelstabs für mein Bild des Desoto, Model 1957 vor einem Holiday Inn Schild. Das Bild entstand im The Henry, wie das Henry Ford Museum in Dearborn, MI genannt wird. Das Museum ist immer ein Besuch wert wenn sich jemand in der Detroit Gegend befindet. Für die nächste Runde wünsche ich mir Bilder in der Natur die nach Möglichkeit nur ein Objekt/Subjekt zeigen (ein Vogel, eine Blume, eine Libelle, usw,), mit minimalsten Hintergrund. Hier einige Beispiele; Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier könnt Ihr Euch abkühlen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, nightstalker, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge