Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab noch was Altes von 2005 ausgegraben, weil mir die Landschaft damals so gut gefallen hat:

Lukuba Island im Viktoria See (Tansania)

Leider nicht ganz einfach zu erreichen, am besten geplant als Teil einer Tansania Rundreise, mit dem Flieger aus der Serengeti (teuer) oder man fährt von der nördlichen Serengeti aus mit Auto und Motorboot, das dauert dann aber.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

ein wunderschönes Fleckchen Erde: Dangast an der Nordsee

gallery_82959_1824_11681.jpg

Hallo Gisela,

tolle Bilder.

Aber bei dem ersten Bild sieht es so aus, als hättest du die Tönung im Himmel zu stark in den Magentabereich verschoben, wodurch die unschönen Flecken (Artefakte) im Blau entstehen können.

Link zum Beitrag

Wenn ich es mir recht überlege dann ist es daheim eigentlich auch recht schön, also zumindest zwischen München und den Bergen.

Blick über den Froschhauser See auf die Zugspitze und das Ettaler Mandl

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn ich es mir recht überlege dann ist es daheim eigentlich auch recht schön, also zumindest zwischen München und den Bergen.

Blick über den Froschhauser See auf die Zugspitze und das Ettaler Mandl

Ja! Und auch im Norden hat Deutschland seine schönen Seiten    :)   / ...wie auch schon von foxfriedo gezeigt.

Rügen

bearbeitet von Stefan Zwi.
Link zum Beitrag

Hmmm, das ist mal wieder nicht so einfach, so viele schöne Bilder.

Alle gezeigten Bilder und Landschaften faszinieren, die von der deutschen Ost- und Westküste gefallen mir natürlich sehr.

Lanzarote ist auch immer noch und immer wieder wunderschön.

Besonders gefallen haben mir auch die Bilder von acahaya.

Bei Dhiggiri von Gisikatz kommt glatt sofort Sehnsucht auf. Ich halte es aber leider mit dem Fliegen wie ihr Mann, war noch nie so ganz meine Leidenschaft, nach spätestens vier Stunden reicht es mir in der Regel.

Die Berge sind nun nicht so ganz meine Welt. Die hier gezeigten Bilder waren aber dennoch toll.

Unter rein subjektiven Aspekten gefiel mir das Bild 3301 von Tourer26 am besten. Ganz gegen meine eigenen Vorlieben.

Die Dolomiten zeigen sich auf dem Bild in einen schönen blauen Rahmen eiskalt und klar präsentiert.

Den Ausschlag für meine Entscheidung gab dann das bernsteinfarbene Getränk. Es strahlt eine sehr schöne warme Stimmung aus und ich wünschte mich sofort in Griffweite.

Tourer26, herzlichen Glückwunsch, den Stab reiche ich an Dich weiter.

Liebe Grüße

foxfriedo

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Geht es aufwärts oder abwärts, nach links oder rechts, kreuz oder quer - kann man ja nicht immer so genau erkennen wenn man nur ein Foto sieht. Also zeigt mal was euch dazu so einfällt bzw was ihr schon auf der Platte habt.

Wie im angehängten Beispiel. Fährt die Bahn nun rauf oder runter?.

Link zum Beitrag

Um sinngemäß mit den Worten eines bekannten Zen-Meisters zu antworten: "Die Bahn fährt weder rauf, noch runter. Es ist dein Geist, der sich bewegt."

;)

Ja, die guten alten Zen-Meister. Aber was nützt es wenn sich der Geist bewegt und der Körper steht noch an der letzten Haltestelle? :D

Ansonsten paßt das mit dem sich bewegenden Geist hier ganz gut, wie man an den bereits gezeigten Bilder sieht.

Ja, so in der Art habe ich mir das gedacht. Weitermachen....

Link zum Beitrag

Macht sie TIC oder macht sie TAC?. Geht der Pendel HIN oder HER?

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Durcheinandriges rauf und runter ist das evtl. auch:

Link zum Beitrag

And the winner is...

..diesmal Joachim/JoWul mit dem Bild aus #3340. Das sich in der Zeit auflösende Pendel hat zu seinen Gunsten ausgeschlagen.

Vielen Dank auch für die anderen kreativen Bildbeiträge.

Danke Dir Bernd. Die Uhr hat mal wieder geschlagen. Was nun? Gebt mir mal ein paar Tage um ein Thema zu finden.

Link zum Beitrag

Dankeschön!

Ich wünsche mir dann Bilder mit dem Thema: "Über den Wolken"

zu genau nehme ich es nicht. es geht auch neben den Wolken ;)

Link zum Beitrag