Gast Maxi Geschrieben 19. März 2015 Share #2851 Geschrieben 19. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoffentlich bringt es Dir was, auch wenn ich es nicht verstehe aber schau mal hier. https://www.systemkamera-forum.de/topic/111096-passwortdiebstahl-und-die-folgen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 19. März 2015 Share #2852 Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall spricht die Aufgabe diesmal wohl eher Texter als Fotografen an bearbeitet 19. März 2015 von leicanik blueprint90 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. März 2015 Share #2853 Geschrieben 20. März 2015 ÖPNV oder auch ....Macht "O" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Big Bogo, Pentel, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. März 2015 Share #2854 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Wie - du arbeitest beim olympischen Komitee ? Oder doch bei Audi ? bearbeitet 20. März 2015 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. März 2015 Share #2855 Geschrieben 20. März 2015 Naja, die Frage mag und kann ich nun nicht ganz genau beantworten. Bei Audi jedenfass nie nicht! Für den ungeübten Friesen ist das ungefähr so zu lesen..... nicht!, nie. Im Bereich ÖPNV arbeite ich aber in jedem Fall. Ansonsten, von allem ein wenig? LG foxfriedo leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. März 2015 Share #2856 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Und das bin ich, bei meiner eigentlichen und essenziellen Arbeit. Ich hatte das Bild schon einmal inkognito unter "bei der Arbeit zugesehen" gezeigt. Die Kamera legte ich aut der gegenüberligenden Lehne des Stuhls ab. Ein "Selfie" an einem sog. lazi dug day ... Ich bin heute ganz schön mutig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bearbeitet 20. März 2015 von foxfriedo joachimeh, tourer26, noreflex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Share #2857 Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und das bin ich, bei meiner eigentlichen und essenziellen Arbeit.... foxfriedo Also ein echter Schreibtischtäter... (war ich auch mal, wenngleich in der Öffentlichkeitsarbeit) bearbeitet 21. März 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 21. März 2015 Share #2858 Geschrieben 21. März 2015 Ich danke jene die an der von mir gestellten Thematik teilgenommen haben. Die Teilnahme kann man ja nicht als rege bezeichnen. Vier Forenten (mich ausgeschlossen) haben beigetragen. Ich fand Leicaniks subtile Darstellung seiner beruflichen Aktivitaet sehr gelungen, aber am Ende habe ich mich fuer den Beitrag von Blueprint90 entschieden, der trotz allem Widerwillen doch eine humorvolle Darstellung des Themas gefunden hat. Danke fuer Deinen Beitrag Gerhard und ich uebergebe Dir hiermit den Wanderpokal. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 21. März 2015 Share #2859 Geschrieben 21. März 2015 Super! Vielen Dank Joachim. Gebt mir ein paar Tage Zeit um über ein Thema nachzudenken - werde versuchen es euch nicht leicht zu machen . Ich habe nicht wirklich mit dem "Wanderpokal" gerechnet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 22. März 2015 Share #2860 Geschrieben 22. März 2015 Hallo zusammen, ich bin ein wenig in mich gegangen, hab geschaut, was schon alles da war und hab mit Gedanken gemacht (und das am Sonntag!). Also ich hätte gerne fotografisch dargestellte Gegensätze; das kann alles mögliche sein Situationen, Wetterphänomene, Tiere, Architektur ... Ich habe mal zwei recht unzulängliche Beispiele gemacht und freu mich auf gute Ideen. Bin schon neugierig, was euch dazu einfällt . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. März 2015 Share #2861 Geschrieben 22. März 2015 Alt und Neu. Klein und Gross Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 22. März 2015 Share #2862 Geschrieben 22. März 2015 Vitales Leben neben Vergänglichkeit Kleine Fliegen im Kompost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Big Bogo, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 22. März 2015 Share #2863 Geschrieben 22. März 2015 Natur und Technik als Gegensatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Poffel, noreflex, wasabi65 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 22. März 2015 Share #2864 Geschrieben 22. März 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. März 2015 Share #2865 Geschrieben 22. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blueprint90, leicanik, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. März 2015 Share #2866 Geschrieben 22. März 2015 Natur und Plastikmüll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Big Bogo, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Share #2867 Geschrieben 23. März 2015 Ohne Worte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder: Laub und Nadel können doch zusammen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Share #2868 Geschrieben 23. März 2015 Noch was gääänzlich anderes, was einem gaaanz alltäglich auf jeeeeder Hauptstraße begegnen kann ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. März 2015 Share #2869 Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) bearbeitet 23. März 2015 von nightstalker blueprint90, Big Bogo, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. März 2015 Share #2870 Geschrieben 23. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, blueprint90, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. März 2015 Share #2871 Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Nicht nur Natur vs. Stadt+Technik ... das sind Nilgänse in Frankfurt ... bearbeitet 23. März 2015 von leicanik JoWul, blueprint90, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 23. März 2015 Share #2872 Geschrieben 23. März 2015 .... leider kann ich diese vielen Gegensätze nur "zensiert" zeigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Big Bogo und blueprint90 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 23. März 2015 Share #2873 Geschrieben 23. März 2015 Noch was gääänzlich anderes, was einem gaaanz alltäglich auf jeeeeder Hauptstraße begegnen kann ... P1240288.JPG Nettes Bild . Wo ist den Gegensatz? Haben etwa Männer die Werbung rumgetragen? Die Schuhe lassen eher nicht darauf schließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. März 2015 Share #2874 Geschrieben 23. März 2015 hmm, ich hab noch ein Päärchen, allerdings nicht in einem Bild: Ich habe es Krieg und Frieden genannt erst sah es nach einem harmonischen Nachmittag aus, aber dann... ....endete es Jäh .... Big Bogo, Pentel, blueprint90 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. März 2015 Share #2875 Geschrieben 23. März 2015 Nettes Bild . Wo ist den Gegensatz? Haben etwa Männer die Werbung rumgetragen? Die Schuhe lassen eher nicht darauf schließen. das ist kein weiblicher Gang und auch keine weiblichen Beine. Auch tragen Maedchen nicht solche Schuhe und Sandalen . Also besteht fuer mich der Gegensatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge