Jump to content

Passwortdiebstahl und die Folgen


ulist

Empfohlene Beiträge

Das es gefährlich werden kann, wenn man Passwörter knackt oder stiehlt ist mir schon einleuchtend,

woher das Mädchen die Passwörter bei dem Spruch "Kennwort vergessen" weiß, dagegen nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher das Mädchen die Passwörter bei dem Spruch "Kennwort vergessen" weiß, dagegen nicht.

 

Das muss man auch nicht wissen, schließlich werden Filme gemacht, um die Beschränkungen der Realität zu umgehen. Außerdem gibt es ja kaum eine langweiligere Sache, als jemandem bei der Arbeit am Rechner zuzusehen. Da sollte man sich als Autor schon eine Alternative zu einem 18 stündigen Brute-Force Angriff auf ein Dropbox-Konto einfallen lassen :-)

 

Gruß Ulist

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas, es hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, dass die unrealistischen Momente nicht als solche zu erkennen sind. Ich habe deshalb an den entsprechenden Stellen noch Soundeffekte druntergelegt und hoffe, dass das die Sache etwas deutlicher macht.

 

Gruß Ulist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas, es hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, dass die unrealistischen Momente nicht als solche zu erkennen sind.

 

Hallo Ulist,

 

vorab ich bin keine Filmkritiker und schreibe ja nur wie es bei mir ankommt,

und trotz Deiner Erklärung verstehe ich die unrealistischen Momente nicht.

 

Aber vielen Dank, dass Du Dir noch mal Gedanken gemacht hast,

vielleicht fehlt mir etwas Fantasie oder ich gehöre nicht zur Zielgruppe. :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...