Gast Maxi Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #2626 Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und immer schön in der richtigen Spur bleiben. Reifenspur ... tourer26, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #2627 Geschrieben 28. Dezember 2014 Also hier war traumhaft schönes Winterwetter heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Penlix, vagabund, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #2628 Geschrieben 28. Dezember 2014 Abends 28 Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, foxfriedo, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #2629 Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) schon wieder Winter? .... mich nervt schon der Schnee vor der Tür ... Hier ein sehr seltenes Foto ... das Brunnenbuaberl am Stachus vollkommen vereist, normalerweise lässt die Stadtverwaltung das nicht annähernd so zufrieren ... ich habe das so auch nie wieder gesehen. bearbeitet 29. Dezember 2014 von nightstalker Pentel, leicanik, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #2630 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hier haben wir z.Zt. 11°C also muss was vom letzten Jahr herhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi, vagabund, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #2631 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, nightstalker, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #2632 Geschrieben 29. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier haben wir z.Zt. 11°C also muss was vom letzten Jahr herhalten. Hier haben wir auch 11 °C, allerdings unter Null . Da der Winter erst vorgestern begonnen hat und das Wetter ungemütlich ist, grabe ich auch eine Konserve aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tourer26, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #2633 Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei uns hat's zwar geschneit, aber arg viel ist nicht liegen geblieben. tourer26, JoWul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #2634 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, tourer26 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #2635 Geschrieben 29. Dezember 2014 aus 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2636 Geschrieben 31. Dezember 2014 ich komme gerade vom Schneeschippen herein ... hier mein Bild des Tages, ich nenne es "verlorenes Paradies" gestern erst 25cm weggeschaufelt, heute wieder 15cm oder so ... das Thermometer ist auch schon so tief .... eingeschneit, dass man es nicht mehr ablesen kann. und mein Auto winkt um Hilfe ... Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2637 Geschrieben 31. Dezember 2014 Tolle Bilder! Hier meine Winterbilder Bootshaus on Ice by Twyschkony, on Flickr Eis auf Eis by Twyschkony, on Flickr eiskalter Badesteg by Twyschkony, on Flickr Guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2638 Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) kalte Nase. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2014 von Vollkornbrot Lufi und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2639 Geschrieben 31. Dezember 2014 ... und Frühlingshoffnung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2640 Geschrieben 31. Dezember 2014 ... ohne Body Cap Lens aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #2641 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., tourer26, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #2642 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Mangels Schnee in Norddeutschland noch ein mal was aus 2012, ( Pisswetter ohne Ende zur Zeit:( ) Guten Rutsch und alles Gute für alle Fotofreunde im 2015! bearbeitet 1. Januar 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 2. Januar 2015 Share #2643 Geschrieben 2. Januar 2015 Alles Gute für 2015! Füssen, Alatsee, Neujahr 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. Januar 2015 Share #2644 Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe mal wieder gekramt und dabei zufällig Bilder von einem alten Forentreffen wiedergefunden: Making of... einer der Forenkollegen musste dann 3h nach Hause laufen, weil keine S Bahn mehr durchgekommen war ... ein anderer hat bei mir auf der Couch geschlafen, weil er nicht mehr heimgekommen ist, dank Autobahnsperren etc. bearbeitet 5. Januar 2015 von nightstalker skrohmer, leicanik, noreflex und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Januar 2015 Share #2645 Geschrieben 6. Januar 2015 So, neues Jahr neues Glück. Wie immer eine schwierige Entscheidung, weil mir mehrere Bilder sehr gut gefallen haben. Zuletzt blieben noch 3 Bilder, die für mich eigentlich gleichwertig sind. Aber wie immer - nur einer kann gewinnen. 3. Platz # 2631 von JoWul - eine traumhaft schöne Schneelandschaft 2. Platz #2642 von an70 - die schwere Schneelast auf den Bäumen 1. Platz #2643 von skrohmer - Füssen Alatsee ist der 1. Sieger 2015 Also Stefan wünsch dir was. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 6. Januar 2015 Share #2646 Geschrieben 6. Januar 2015 Vielen Dank! Der Schnee verabschiedet sich, zumindest derzeit, und es droht in nächster Zeit eher ein Schmuddelwetter. Die Feiertage sind bis Ostern vorbei, die Arbeit geht wieder los, alles in allem eine oft eher "unrunde" Zeit. Daher wünsche ich mir Fotos, die Wärme und Gemütlichkeit ausdrücken. Ein Kachelofen, ein Grillfeuer oder auch eine Hängematte auf den Bahamas passt gleichermaßen. Viele Grüße, Stefan leicanik und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #2647 Geschrieben 7. Januar 2015 Hhmm, schwierig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Big Bogo und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Januar 2015 Share #2648 Geschrieben 7. Januar 2015 ... Daher wünsche ich mir Fotos, die Wärme und Gemütlichkeit ausdrücken. Ein Kachelofen, ein Grillfeuer oder auch eine Hängematte auf den Bahamas passt gleichermaßen. zwar kein Kachelofen, aber ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Lufi und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Januar 2015 Share #2649 Geschrieben 7. Januar 2015 Pagodenkatze. Sie scheint sich in Geborgenheit zu fuehlen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Lufi, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2650 Geschrieben 9. Januar 2015 ... fast alle Glieder von sich strecken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning foxfriedo und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge