Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da hab ich mir ja ganz schön was eingebrockt...

Ihr habt so viele wunderschöne, stimmungsvolle Bilder gezeigt, dass die Wahl wirklich sehr schwierig war. Eigentlich hätte es jedes Bild verdient zu gewinnen und ihr seid alle Sieger!

Aber es kann ja nun mal nur einen geben 🤷‍♀️ Daher reiche ich den Wanderpokal weiter an @ttt für sein Bild #26047 mit diesen phänomenalen, tiefroten Wolkenformationen.

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb tengris:

Falls jemand unter #26022 kein Bild findet, der Link zeigt auf #26047.

Danke und sorry, waren wohl doch ein paar Bilder zu viel 🙈 Ich hab's geändert. Unter #26022 ist ja noch nicht mal ein Bild...

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag

Herzlichen Dank @melusine für den Wanderpokal. Das ist ja echt eine Überraschung da ich beim Fotowunschspiel bis dato wenig bis gar nicht teilgenommen habe. Das sollte sich natürlich jetzt schnellstmöglich ändern 😉.

Ich habe mal an den Anfang des Threads geschaut und leider keine klaren Regeln gefunden. Ich bitte daher um eine kurze Erklärung wie es läuft damit ich mich an die Spielregeln halte.

Ich werde dann bis heute Nachmittag ein Thema festlegen und Danke schon mal im Voraus für euren Input.

Gruß Thomas 

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb ttt:

Ich habe mal an den Anfang des Threads geschaut und leider keine klaren Regeln gefunden. Ich bitte daher um eine kurze Erklärung wie es läuft damit ich mich an die Spielregeln halte.

Das schöne hier ist, dass es kaum Regeln gibt. Du gibst ein Thema vor und jeder kann seine Vorstellung davon präsentieren. Egal von wann, mit welcher Kamera, lustig, abstrakt, um die Ecke gedacht oder exakt dem Thema entsprechend.

Nach 1 Woche kürst Du den nächsten Pokalempfänger und es geht wieder von vorne los.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zurück von meiner Fototour...man muss das gute Wetter ja ausnutzen! Für diese Woche wünsche ich mir Fotos von Schlößern / Burgen, oder was auch immer in diese Richtung geht, die in eurer Wohnortnähe sind. Ich bin neugierig und zumindest ein Name dazu wäre sehr schön. 

Hier das Wasserschloß Dyck ca. 3,5 KM Luftlinie von mir entfernt. Schloss Dyck – Wikipedia

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo @ttt, an sich ein schönes Thema; allerdings hatten wir das ganz ähnlich schon vor 4 Wochen, so dass zu befürchten steht, dass da nicht viel Neues kommt. Es gibt hier auch irgendwo eine Liste mit den vergangenen Themen, die ich aber gerade nicht finde - vlt. kann da ja jemand weiterhelfen.

LG Stefan

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Petterson:

Es gibt hier auch irgendwo eine Liste mit den vergangenen Themen, die ich aber gerade nicht finde - vlt. kann da ja jemand weiterhelfen.

Ich habe den letzten Stand, den ich hatte, um die letzten Themen ergänzt:

SKF_Fotowunschspiel.xlsx

bearbeitet von FranzMH
Update der Liste - neues Thema von ttt
Link zum Beitrag

Mein neuer Wunsch lautet: Sportbilder aller Art. Habe das Thema in der Liste so nicht gefunden und hoffe auf rege Beteiligung.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag