melusine Geschrieben 16. Februar Share #26051 Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hab ich mir ja ganz schön was eingebrockt... Ihr habt so viele wunderschöne, stimmungsvolle Bilder gezeigt, dass die Wahl wirklich sehr schwierig war. Eigentlich hätte es jedes Bild verdient zu gewinnen und ihr seid alle Sieger! Aber es kann ja nun mal nur einen geben 🤷♀️ Daher reiche ich den Wanderpokal weiter an @ttt für sein Bild #26047 mit diesen phänomenalen, tiefroten Wolkenformationen. bearbeitet 17. Februar von melusine Jeanne, Isar, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Hi melusine, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tengris Geschrieben 16. Februar Share #26052 Geschrieben 16. Februar vor einer Stunde schrieb melusine: Daher reiche ich den Wanderpokal weiter an @ttt für sein Bild #26022 mit diesen phänomenalen, tiefroten Wolkenformationen. Falls jemand unter #26022 kein Bild findet, der Link zeigt auf #26047. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. Februar Share #26053 Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb tengris: Falls jemand unter #26022 kein Bild findet, der Link zeigt auf #26047. Danke und sorry, waren wohl doch ein paar Bilder zu viel 🙈 Ich hab's geändert. Unter #26022 ist ja noch nicht mal ein Bild... bearbeitet 17. Februar von melusine tengris hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Februar Share #26054 Geschrieben 17. Februar Herzlichen Dank @melusine für den Wanderpokal. Das ist ja echt eine Überraschung da ich beim Fotowunschspiel bis dato wenig bis gar nicht teilgenommen habe. Das sollte sich natürlich jetzt schnellstmöglich ändern 😉. Ich habe mal an den Anfang des Threads geschaut und leider keine klaren Regeln gefunden. Ich bitte daher um eine kurze Erklärung wie es läuft damit ich mich an die Spielregeln halte. Ich werde dann bis heute Nachmittag ein Thema festlegen und Danke schon mal im Voraus für euren Input. Gruß Thomas melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Februar Share #26055 Geschrieben 17. Februar vor 2 Stunden schrieb ttt: Ich habe mal an den Anfang des Threads geschaut und leider keine klaren Regeln gefunden. Ich bitte daher um eine kurze Erklärung wie es läuft damit ich mich an die Spielregeln halte. Das schöne hier ist, dass es kaum Regeln gibt. Du gibst ein Thema vor und jeder kann seine Vorstellung davon präsentieren. Egal von wann, mit welcher Kamera, lustig, abstrakt, um die Ecke gedacht oder exakt dem Thema entsprechend. Nach 1 Woche kürst Du den nächsten Pokalempfänger und es geht wieder von vorne los. melusine, ttt und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. Februar Share #26056 Geschrieben 17. Februar vor 5 Minuten schrieb tourer26: Nach 1 Woche @ttt Im Normalfall heißt das von Sonntag bis Sonntag. Haut aber nicht immer hin und das ist dann auch kein Verbrechen 😉 ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Februar Share #26057 Geschrieben 17. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zurück von meiner Fototour...man muss das gute Wetter ja ausnutzen! Für diese Woche wünsche ich mir Fotos von Schlößern / Burgen, oder was auch immer in diese Richtung geht, die in eurer Wohnortnähe sind. Ich bin neugierig und zumindest ein Name dazu wäre sehr schön. Hier das Wasserschloß Dyck ca. 3,5 KM Luftlinie von mir entfernt. Schloss Dyck – Wikipedia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Berlin Photo, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 17. Februar Share #26058 Geschrieben 17. Februar Hallo @ttt, an sich ein schönes Thema; allerdings hatten wir das ganz ähnlich schon vor 4 Wochen, so dass zu befürchten steht, dass da nicht viel Neues kommt. Es gibt hier auch irgendwo eine Liste mit den vergangenen Themen, die ich aber gerade nicht finde - vlt. kann da ja jemand weiterhelfen. LG Stefan ttt und MakroFan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 17. Februar Share #26059 Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Petterson: Es gibt hier auch irgendwo eine Liste mit den vergangenen Themen, die ich aber gerade nicht finde - vlt. kann da ja jemand weiterhelfen. Ich habe den letzten Stand, den ich hatte, um die letzten Themen ergänzt: SKF_Fotowunschspiel.xlsx bearbeitet 17. Februar von FranzMH Update der Liste - neues Thema von ttt ttt und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Februar Share #26060 Geschrieben 17. Februar Danke @Petterson. Kann mir denn jemand die Liste der Themen zur Verfügung stellen ? Werde dann etwas anderes suchen... tourer26 und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Februar Share #26061 Geschrieben 17. Februar Mein neuer Wunsch lautet: Sportbilder aller Art. Habe das Thema in der Liste so nicht gefunden und hoffe auf rege Beteiligung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Isar, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. Februar Share #26062 Geschrieben 17. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, Berlin Photo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Februar Share #26063 Geschrieben 17. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, FranzMH, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Februar Share #26064 Geschrieben 17. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, ttt, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 10 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 17. Februar Share #26065 Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Ihhh... zoom in... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar von Berlin Photo Xöda, tourer26, planschneider und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Februar Share #26066 Geschrieben 17. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, planschneider, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Februar Share #26067 Geschrieben 17. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Photo, Xöda, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Februar Share #26068 Geschrieben 17. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. Februar Share #26069 Geschrieben 17. Februar Der Sportfotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deutsche Langstaffelmeisterschaften 2022 in Mainz LG Stefan Xöda, Isar, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 6 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. Februar Share #26070 Geschrieben 17. Februar Warten auf den Einsatz! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Osterlauf Paderborn 2023 LG Stefan planschneider, tourer26, ttt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Februar Share #26071 Geschrieben 17. Februar vor 2 Stunden schrieb MakroFan: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Bier für 1Eur - das waren noch Zeiten. planschneider und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Februar Share #26072 Geschrieben 17. Februar vor 20 Minuten schrieb tourer26: Ein Bier für 1Eur - das waren noch Zeiten. Ja, es war eine schöne Zeit🤔 ich hab mir damals gleich 10 Gläser bestellt 😀 bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Februar Share #26073 Geschrieben 17. Februar vor 14 Minuten schrieb MakroFan: ich hab mir damals gleich 10 Gläser bestellt Einarmiges Reißen ist ja auch Sport.🤣 MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 17. Februar Share #26074 Geschrieben 17. Februar vor 20 Minuten schrieb MakroFan: Ja, es war eine schöne Zeit🤔 ich hab mir damals gleich 10 Gläser bestellt 😀 und was war in der zweiten Halbzeit? sternenwolf, tourer26 und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 17. Februar Share #26075 Geschrieben 17. Februar Zeesbootrennen im Bodden bei Ahrenshoop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Petterson, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge