Blende 8 Geschrieben 13. Februar 2013 Share #1526 Geschrieben 13. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So nen grünes Fröschli kann ich auch noch anbieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hi Blende 8, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1527 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hätte da auch noch was Grünes ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1528 Geschrieben 14. Februar 2013 Es grünt so grün, wenn Chinas Laser glühn. Beste Grüße Oliver Laser, Holz, Glas, Wasser / Laser, wood, glass, water von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1529 Geschrieben 14. Februar 2013 Ganz tolle Bilder - das wird ganz schwer eines herauszuheben .... Ich hänge noch ein paar Stunden an, kann aber jetzt schon sagen, dass so viel grün richtig gut tut ... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Februar 2013 Share #1530 Geschrieben 15. Februar 2013 Wegen dem vielen Grün kann man den Zoo nicht erkennen. Versteckt im Grün. Zoo15 von wolarn auf Flickr Leben im Grün. Zoo47 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Februar 2013 Share #1531 Geschrieben 15. Februar 2013 ... Ich hänge noch ein paar Stunden an, kann aber jetzt schon sagen, dass so viel grün richtig gut tut ...Na dann, schnell noch mehr Grünes, nicht daß du dich nachher über zu wenig Auswahl beschwerst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Februar 2013 Share #1532 Geschrieben 15. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann viel Glück bei der Entscheidung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast an70 Geschrieben 15. Februar 2013 Share #1533 Geschrieben 15. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 15. Februar 2013 Share #1534 Geschrieben 15. Februar 2013 Sooo viel Grüüüün!!! Da halte ich es lieber mal etwas dezenter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 15. Februar 2013 Share #1535 Geschrieben 15. Februar 2013 ... hmm, mehr Grün geht wirklich nicht mehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 16. Februar 2013 Share #1536 Geschrieben 16. Februar 2013 Ganz schwer, da ist kein Bild dabei, was mir nicht gefällt - aber einer muss ja ein neues Thema stellen. Ich finde das Grün mit dem "Restherbst" von an70 (# 1533) ist genau das grün.... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1537 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Ich finde das Grün mit dem "Restherbst" von an70 (# 1533) ist genau das grün.... Hallo allerseits! Das überrascht mich natürlich ein wenig, da ich damit nicht gerechnet habe und dieses grün keinesfalls "grüner" als der Rest empfand. Na gut... Ich habe hier nicht alle Seiten durchgestöbert, und kann nicht sagen, ob diesen Wunsch schon vorkam. Ich rede über Spiegelungen, es muss nicht unbedingt (kann natürlich) Wasser sein, sondern beliebige Flächen oder Objekte, die spiegeln, und die Spiegelung selbst muss natürlich ein Teil des Motivs sein. Also lass uns überraschen, was da alles rauskommt. bearbeitet 17. Februar 2013 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NupMotionPictures Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1538 Geschrieben 17. Februar 2013 Etwas älteres, analoges in SW: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Etwas neueres, digitales in Farbe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1539 Geschrieben 17. Februar 2013 .... das überrascht mich natürlich ein wenig, da ich damit nicht gerechnet habe und dieses grün keinesfalls "grüner" als der Rest empfand. Na gut....... Es ist immer schwer, einen herauszupicken - verdient hätten es alle. Thema Spieglungen finde ich gut, auch wenn wahrscheinlich schon einiges im Spiegel-Sammelthread gepostet wurde. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1540 Geschrieben 17. Februar 2013 Zufällig war ich heute mit der Cam draußen und habe u.a. Spiegelbild-Aufnahmen gemacht. Also noch bevor ich wußte, daß das hier das neue Thema ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1541 Geschrieben 17. Februar 2013 Spiegelungen aus der Sicht der trockenen Socke. Bild 1 ist das Original und Bild 2 nach Anwendung des Droste-Effekts, an dem ich mich grad das erste Mal versucht habe. Viele tolle Droste-Bilder gibt es hie: Droste Effect - a set on Flickr Und ein Tutorial da: Droste Effect Step #1 | Flickr - Photo Sharing! Beste Grüße Oliver Aus Sicht der trockenen Socke von gShowde auf Flickr Aus Sicht der trockenen Socke (Droste-Effekt) von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1542 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch aus dem letztem Jahr:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1543 Geschrieben 17. Februar 2013 Hmm, Spiegelungen - da hab' ich einiges, aber vermutlich viel davon schon irgendwo gezeigt. Ich packe trotzdem mal was hier hinein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserzebra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1544 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hochhausspiegel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1545 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marmor, poliert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1546 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Römer, Frankfurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1547 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1548 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spieglein, Spieglein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1549 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) immer schön in den Spiegel schauen... [attach]88133[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2013 von Blende8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1550 Geschrieben 17. Februar 2013 Ulli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge