Ameise Geschrieben Samstag um 16:25 Uhr Share #28476 Geschrieben Samstag um 16:25 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben Samstag um 16:25 Uhr Geschrieben Samstag um 16:25 Uhr Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben Samstag um 16:47 Uhr Share #28477 Geschrieben Samstag um 16:47 Uhr popt das jetzt nur bei mir so auf oder sieht das noch wer? Wurde ja eh schon mal erwähnt wie sinngemäß das ist darauf hinzuweisen, dass man mal in genau den Faden einsteigen könnte, in dem man gerade 1 Min zuvor was gepostet hatte.... 🙈🙈🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben Samstag um 16:52 Uhr Share #28478 Geschrieben Samstag um 16:52 Uhr American style Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Isar, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben Samstag um 17:00 Uhr Share #28479 Geschrieben Samstag um 17:00 Uhr vor 11 Minuten schrieb sternenwolf: popt das jetzt nur bei mir so auf oder sieht das noch wer? Ja, das ist das neue Forenfietscher.😱 sternenwolf, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben Samstag um 20:32 Uhr Share #28480 Geschrieben Samstag um 20:32 Uhr vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: popt das jetzt nur bei mir so auf oder sieht das noch wer? Wurde ja eh schon mal erwähnt wie sinngemäß das ist darauf hinzuweisen, dass man mal in genau den Faden einsteigen könnte, in dem man gerade 1 Min zuvor was gepostet hatte.... 🙈🙈🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wieso wirst jetzt Du mit "Ameise" angesprochen??!! da muß ich rechtliche Schritte überlegen....😙 🤪 (ich bin - auch wenn man es nicht sieht - Premium-Mitglied, da sehe ich so etwas nicht..... aber vielleicht ist es auch nur ein Trick, mehr Leute für die "Prime-Mitgliedschaft" zu überreden?? macht mir fast so den Eindruck.....) sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben Samstag um 20:37 Uhr Share #28481 Geschrieben Samstag um 20:37 Uhr EDIT: @sternenwolf >>> hier hat sich Bernd schon mal beschwert... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben Samstag um 20:37 Uhr Share #28482 Geschrieben Samstag um 20:37 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Ameise: wieso wirst jetzt Du mit "Ameise" angesprochen??!! da muß ich rechtliche Schritte überlegen....😙 🤪 (ich bin - auch wenn man es nicht sieht - Premium-Mitglied, da sehe ich so etwas nicht..... aber vielleicht ist es auch nur ein Trick, mehr Leute für die "Prime-Mitgliedschaft" zu überreden?? macht mir fast so den Eindruck.....) Ah als Premium bleibt dir das erspart, ja dann vermutlich wird für uns "Nicht-Premii's" noch viel von sowas zu "übersehen" sein.... Aber wenn die uns alle jetzt als "Ameise" ansprechen, na i was ned ob die K I da so g'scheit is....🤣 😜 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben vor 19 Stunden Share #28483 Geschrieben vor 19 Stunden Danke allen für eure Beiträge. Bei solche einem Thema bleiben ja eigentlich nur zwei Ansätze, um das Siegerbild zu bestimmen. Besonders runtergerockt oder besonders clean. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und das spacige #28467 von @tourer26 gewählt. Bernd, du bist dran! bilderfinder, sternenwolf, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben vor 19 Stunden Share #28484 Geschrieben vor 19 Stunden Hier noch das Update der letzten Wochen. SKF_Fotowunschspiel 12_2025.xls Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 16 Stunden Share #28485 Geschrieben vor 16 Stunden vor 2 Stunden schrieb Isar: Danke allen für eure Beiträge. Bei solche einem Thema bleiben ja eigentlich nur zwei Ansätze, um das Siegerbild zu bestimmen. Besonders runtergerockt oder besonders clean. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und das spacige #28467 von @tourer26 gewählt. Bernd, du bist dran! Danke. Da muss ich jetzt erstmal drüber schlafen und werde morgen ein neues Thema vorgeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 4 Stunden Share #28486 Geschrieben vor 4 Stunden Nach einer unruhigen Nacht, in der ich ständig über ein neues Thema gegrübelt habe ist es nun so weit. Thema für diese Woche: Dicke Backenmusik. Also alles, wo mit der eigen Luft (aus dem Mund) Musik gemacht wird. Gerne zur Vorweihnachtszeit passendes, aber ist nicht zwingend. Viel Spaß beim Motivfinden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben vor 2 Stunden Share #28487 Geschrieben vor 2 Stunden Wladigeroff Brothers Naja, nicht gerade weihnachtliche Volksmusik 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben vor 2 Stunden Share #28488 Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben vor 2 Stunden Share #28489 Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horst-Michael Schaffer lefou, Ameise, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben vor 2 Stunden Share #28490 Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dave Douglas tourer26, melusine, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben vor 1 Stunde Share #28491 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) das trifft sich gut - wir haben am Samstag ein tolles Bläserduo. (Chtisof Thewes, Posaune und Rudi Mahall Klarinette und Saxofon) gehört und gesehen ..... wenn ich das Thema gewußt hätte, hätte ich ausnahmsweise mal einen richtigen Fotoapparat mitgenommen.... aber normalerweise weigere ich mich, in Konzerten zu fotografieren; dann konnte ich es aber doch nicht lassen, mit dem SP ein paar Erinnerungsfotos zu knipsen..... also sorry für die Qualität.... mitmachen ist natürlich wieder mal alles *gg* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 1 Stunde von Ameise melusine, lefou und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben vor 1 Stunde Share #28492 Geschrieben vor 1 Stunde Guggemusik ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge