Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Ameise  Hallo allerseits, so langsam neigt sich diese Foto-Wunsch-Woche dem Ende zu, und es gilt einen Sieger zu küren.

Natürlich haben wieder alle schöne Bilder eingestellt, und die Wahl ist wie immer nicht einfach.

Um es kurz zu machen: Das Siegerbild dieser Woche, #27689 welches mich spontan Lachen lies ist das Bild mit dem Herrn Ameise im Bademantel und seiner fotografierenden Schattenfrau . ( wurden die Asphaltierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen ? )

LG

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb MakroFan:

@Ameise  Hallo allerseits, so langsam neigt sich diese Foto-Wunsch-Woche dem Ende zu, und es gilt einen Sieger zu küren.

Natürlich haben wieder alle schöne Bilder eingestellt, und die Wahl ist wie immer nicht einfach.

Um es kurz zu machen: Das Siegerbild dieser Woche, #27689 welches mich spontan Lachen lies ist das Bild mit dem Herrn Ameise im Bademantel und seiner fotografierenden Schattenfrau . ( wurden die Asphaltierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen ? )

LG

oh oh oh ......ausgerechnet ein ausgemachter Morgens-Früh-Muffel gewinnt dieses Thema...... zzzzzzzzt.....

Vielen Dank für diese besondere Ehre ....

😇

hätte ich nun wirklich nicht gedacht bei all den wirklich schönen MorgenStimmungsBildern!  Allerdings: dieses  Foto von mir  hat wirklich etwas ungewollt Komisches und gefällt mir deshalb auch ganz gut.....(ich habe es durch Zufall beim Durchschauen meiner Fotos entdeckt, viele von Frühmorgens habe ich wirklich nicht gefunden...)  man sieht Herrn Ameise den Schlaf ja noch von hinten an Ö,....,Ö... Und ja, der TeerVorplatz ist gut gemacht worden - die Szene  zeigt das Aufbringen einer Unterschicht, so eine Art Klebstoff, der hat ziemlich gestunken meine ich mich zu erinnern.... .....

So, und nun ist wieder das Problem des Themas..... aber ich habe es mir einfach gemacht und nehme einfach mein "SonntagsBild" bzw. das Motto dazu:

ENTSCHLEUNIGUNG ist das neue Thema ... wie immer: weit interpretierbar, ich hoffe, Ihr findet etwas beim Kramen im Fundus - oder habt eine neue Idee ;) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ein schon etwas älteres Bild, mit irgendeiner Panasonic Kompaktknipse (TZ ?)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

laßt Euch nur nicht hetzen,,,,.....,,,,,,

Ihr habt noch bis zum kommenden Sonntag Zeit 

🫠

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb Ameise:

laßt Euch nur nicht hetzen,,,,.....,,,,,

Das war doch das Thema, oder?😎

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb tourer26:

Du lässt dich jedenfalls nicht - zumindest nicht stante pede - in den Pool hetzen....😊

Link zum Beitrag