tourer26 Geschrieben 18. Juli Share #27251 Geschrieben 18. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, melusine, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 18. Juli Share #27252 Geschrieben 18. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spinnenbein, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Juli Share #27253 Geschrieben 18. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, bilderfinder, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. Juli Share #27254 Geschrieben 18. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, tourer26, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. Juli Share #27255 Geschrieben 18. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. Juli Share #27256 Geschrieben 18. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder, Strokerpete und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. Juli Share #27257 Geschrieben 19. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, tourer26, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 19. Juli Share #27258 Geschrieben 19. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Tomsk, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli Share #27259 Geschrieben 19. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, FranzMH, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juli Share #27260 Geschrieben 19. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spinnenbein, Strokerpete und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juli Share #27261 Geschrieben 20. Juli Am 19.7.2025 um 11:06 schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wenn das mal nicht genau das Selbe ist wie mein Rad in # 27244...... (Nähe Duisburg ??) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juli Share #27262 Geschrieben 20. Juli vor einer Stunde schrieb Ameise: wenn das mal nicht genau das Selbe ist wie mein Rad in # 27244...... Ist es, hast mich an dieses Bild erinnert. Gemacht vom Turm im LaPaDu. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juli Share #27263 Geschrieben 20. Juli vor 6 Minuten schrieb tourer26: . Gemacht vom Turm im LaPaDu. genau.... aber bei mir war die "Kleine" am Werk, die Lumix L100 II.... das war halt dafür dann doch weit weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 21. Juli Share #27264 Geschrieben 21. Juli Danke für die rege Teilnahme, besonders berührt hat mich der Beitrag #27220 von @Isar. Das Bild #27247 von @melusine ist die direkte Konkurenz, auch wenn beide Bilder in völlig unterschiedlichen Kategorien spielen. Mein Glückwunsch geht an Isar. Viel Spaß bei der Themensuche! melusine, sternenwolf, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli Share #27265 Geschrieben 21. Juli vor 2 Stunden schrieb planschneider: Danke für die rege Teilnahme, besonders berührt hat mich der Beitrag #27220 von @Isar. Das Bild #27247 von @melusine ist die direkte Konkurenz, auch wenn beide Bilder in völlig unterschiedlichen Kategorien spielen. Mein Glückwunsch geht an Isar. Viel Spaß bei der Themensuche! das Foto #27220 von Isar ist eindeutig - und eine würdige Wahl! - aber der Beitrag #27247 ist nicht von @melusine..... (sondern von Strokerpete).....) ..... ist da etwas mit der Software durcheinander gekommen? melusine und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Juli Share #27266 Geschrieben 21. Juli Hallo bei mir fehlt das Bild von Melusine auch plötzlich im Fotospiel, schau ich auf ihr Profil, da ist es drin. Da spielt wohl die Software tatsächlich wieder verrückt. melusine und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. Juli Share #27267 Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Ich sehe meine beiden Bilder auch nicht mehr. Wenn ich in meinem Profil über den Link in den Aktivitäten gehe, lande ich irgendwo anders. Das Bild von Isar sehe ich dafür doppelt. Einmal mit #27220 und dann mit #27236 🤷♀️ @SKF Admin Hast du eine Erklärung dafür? bearbeitet 21. Juli von melusine Ameise und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli Share #27268 Geschrieben 21. Juli Danke für das Feedback Auch beiden.... gut zu wissen, daß nicht ich spinne... und auch nicht nur mein Rechner Ö,...,Ö melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli Share #27269 Geschrieben 21. Juli vor 34 Minuten schrieb Spinnenbein: Hallo bei mir fehlt das Bild von Melusine auch plötzlich im Fotospiel, schau ich auf ihr Profil, da ist es drin. Da spielt wohl die Software tatsächlich wieder verrückt. genau so war es bei mir auch...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. Juli Share #27270 Geschrieben 21. Juli vor 14 Minuten schrieb Ameise: Danke für das Feedback Ich dachte auch, mein Rechner spinnt, aber ich hab das Problem mit drei verschiedenen Browsern. Auch am iPad. Die Beitragsnummern variieren dabei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli Share #27271 Geschrieben 21. Juli vor 31 Minuten schrieb melusine: Ich dachte auch, mein Rechner spinnt, aber ich hab das Problem mit drei verschiedenen Browsern. Auch am iPad. Die Beitragsnummern variieren dabei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OOO ÖÖÖ OO ÖÖÖ OOO 😇 die Software hat wohl nicht nur ein Rad ab...... ??? 😁 Isar und melusine haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Juli Share #27272 Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Es freut mich jedenfalls, dass dich @planschneider das Bild berührt hat, denn ich habe eine Weile überlegt, ob ich es posten möchte. Für die nächste Runde geht es um Telefonie. Telefone, Telefonzellen, und mehr. Ich möchte Smartphones nicht komplett ausschließen, aber Leute beim Selfie zu zeigen oder so hat nun nicht wirklich mit Telefonie zu tun. Okay? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli von Isar sternenwolf, Spinnenbein, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Juli Share #27273 Geschrieben 21. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Juli Share #27274 Geschrieben 21. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, MakroFan, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Juli Share #27275 Geschrieben 21. Juli Und das Update. SKF_Fotowunschspiel1-7-2025.xls planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge