Ameise Geschrieben 12. November 2024 Share #25351 Geschrieben 12. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Stunden schrieb bilderfinder: Ich kann die Liste - nach Aktualisierung - bei Interesse gerne wieder zur Verfügung stellen. Allerdings erst zum Wochenende hin, ich bis dahin muss ich leider in Venedig sein... Grüß mal schön 😸 wenn Du die Biennale anschaust: spontan ein paar Tips: Britischer Pavillon, John Akomfrah, Schweizer Pavillon (Name des Künstlers vergessen) - und tatsächlich deutscher Pavillon + Insel Certosa..... wir waren vorher noch nie auf dieser Insel, ist einfach eine tolle Erholung gegenüber dem Gewimmel in der Stadt ! Österreichischer Pavillon war auch nicht schlecht..... naja, und vieles vieles mehr...... schöne Zeit noch dort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 12. November 2024 Share #25352 Geschrieben 12. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, Xöda und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. November 2024 Share #25353 Geschrieben 12. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Xöda, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. November 2024 Share #25354 Geschrieben 12. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Xöda, MakroFan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. November 2024 Share #25355 Geschrieben 12. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, sternenwolf, Xöda und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. November 2024 Share #25356 Geschrieben 12. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, bilderfinder, Xöda und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. November 2024 Share #25357 Geschrieben 12. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Ameise, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 13. November 2024 Share #25358 Geschrieben 13. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. November 2024 Share #25359 Geschrieben 13. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Xöda, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 14. November 2024 Share #25360 Geschrieben 14. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ameise, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. November 2024 Share #25361 Geschrieben 14. November 2024 Am 12.11.2024 um 10:03 schrieb Ameise: Grüß mal schön 😸 Die Grüße habe ich ausgerichtet, die Serenissima war erfreut! Am 12.11.2024 um 10:03 schrieb Ameise: wenn Du die Biennale anschaust: spontan ein paar Tips: Britischer Pavillon, John Akomfrah, Schweizer Pavillon (Name des Künstlers vergessen) - und tatsächlich deutscher Pavillon + Insel Certosa..... wir waren vorher noch nie auf dieser Insel, ist einfach eine tolle Erholung gegenüber dem Gewimmel in der Stadt ! Danke für die Tipps, war leider zu spät...😁 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. November 2024 Share #25362 Geschrieben 14. November 2024 vor 8 Stunden schrieb bilderfinder: Die Grüße habe ich ausgerichtet, die Serenissima war erfreut! Danke für die Tipps, war leider zu spät...😁 war ein Versuch wert..... man übersieht ja so leicht Vieles.... warst Du überhaupt auf der Biennale? und waren die Gassen in Venedig etwas leerer um diese Jahreszeit?? hach, wenn es um die Ecke wäre...... würde ich gleich noch mal hin *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. November 2024 Share #25363 Geschrieben 14. November 2024 Suchbild...... °;:_:_:;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Pentel, Xöda und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 15. November 2024 Share #25364 Geschrieben 15. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Xöda und MakroFan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. November 2024 Share #25365 Geschrieben 15. November 2024 vor 14 Stunden schrieb Ameise: war ein Versuch wert..... man übersieht ja so leicht Vieles.... warst Du überhaupt auf der Biennale? und waren die Gassen in Venedig etwas leerer um diese Jahreszeit?? hach, wenn es um die Ecke wäre...... würde ich gleich noch mal hin *gg* Ja wir waren auf der Biennale, das erste Mal. Und da ist man schon überwältigt von der (übergroßen!) Fülle und natürlich haben wir, v.a. am ersten Tag, die Zeit übersehen und konnten in den Giardini viele Pavillons nicht mehr besuchen, da die Zeit zu knapp war... Am zweiten Tag, im Arsenale, waren wir schon besser.... 😊 Ich hatte mich zwar ein wenig vorbereitet, aber einen klaren Plan, was ich unbedingt ansehen wollte, hatte ich doch nicht - abgesehen von Belinde de Bruyckere in/auf San Giorgo. Die "Hauptstraßen" waren voll, wenn auch etwas weniger voll als im Sommer. Aber in Cannareggio, wo wir in der Nähe der Station Fondamenta Nuove gewohnt haben, war es angenehm, vor allem morgens. Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. November 2024 Share #25366 Geschrieben 16. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, MakroFan und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 16. November 2024 Share #25367 Geschrieben 16. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, MakroFan und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. November 2024 Share #25368 Geschrieben 16. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, FranzMH und rostafrei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. November 2024 Share #25369 Geschrieben 17. November 2024 So, da ist die Liste, die einer Aktualisierung bedurfte.... Aber wie geht es weiter? Gibt es die Möglichkeit, dass jeweils der Themenersteller sein Thema selber einträgt? SKF_Fotowunschspiel.xlsx tourer26, sternenwolf, Trisha und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. November 2024 Share #25370 Geschrieben 17. November 2024 boah, Danke, Du hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht Mein Mac hat das mit "Numbers" geöffnet, was ich noch nie benutzt hatte - und ich habe sogar gleich kapiert, wie man die Einträge ergänzen kann. Es wäre wirklich prima, wenn jeder, der ein neues Thema erstellt, das in der Liste einträgt und das Formular dann neu einstellt. Allerdings wäre es irgendwie praktisch, daß oben "festzupinnen" , damit es leicht zu finden ist.... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 17. November 2024 Share #25371 Geschrieben 17. November 2024 So Gemeinde, ich denke, wir haben genug rumgesponnen und schreiten mit gnadenloser Härte zur Kür des nächsten Opfers!😉 Nachdem ich mich ja schon bei der Themenwahl mit voller Wucht in's Fettnäpfchen geschmissen habe, treffe ich hoffentlich jetzt das richtige Bild!? Ein Gutes hatte mein Fauxpas, @bilderfinder hat dankenswerter Weise die Titelliste aktualisiert, Merci mehrmals!👍 Mir haben einige Bilder sehr gut gefallen, irgendwie war es etwas wie ein Lokalderby zwischen @Spinnenbein (Nomen est Omen) und @MakroFan mit auswärtiger Beteiligung. Zum Thema "Spinnennetze" hast mir das Bild #25356 von @Spinnenbein am besten gefallen, simple, minimalistisch und irgendwie eine andere Perspektive! Aber auch Spinnnenbein's #25339 Buntspinne, @Jeanne mit #25349 und @tourer26 mit #25337 möchte ich erwähnen. Dank an alle, die mitgemacht haben und sollte ich jemals nochmal gewinnen, versuche ich, das Thema Spinnennetze nicht mehr anzuschneiden...😎 Also @Spinnenbein, your turn!🏆 Jeanne, MakroFan und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. November 2024 Share #25372 Geschrieben 17. November 2024 @WeirdPhotonhallo guck nochmal, das Bild Nr 25356 ist von MakroFan, damit hätte er gewonnen . Grimms Brinkmann und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 17. November 2024 Share #25373 Geschrieben 17. November 2024 vor 56 Minuten schrieb Spinnenbein: @WeirdPhotonhallo guck nochmal, das Bild Nr 25356 ist von MakroFan, damit hätte er gewonnen . Wenn's schief läuft - dann richtig! (Asche auf mein Haupt, ich kann schon so langsam als Grill gehen...) Ist tatsächlich von @MakroFan also trifft's ihn! Sorry! (Ich muß mal eine Zeit Forenabstinenz einhalten, so geht's ja nicht weiter...) vagabund, sternenwolf, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. November 2024 Share #25374 Geschrieben 17. November 2024 Ende gut, alles gut 😀 Grimms Brinkmann und MakroFan haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. November 2024 Share #25375 Geschrieben 17. November 2024 Dank an @WeirdPhoton für die Wahl des Bildes👍 und der Recherche von @Spinnenbein das ich das neue Wochenthema stellen darf. Die Wahl des neuen Themas für die kommende "Novemberwoche" fällt mir da auch leicht. Also das Thema für die nächste Woche heißt "Novemberblues" Beispielbilder kann ich erst Morgen früh einstellen. Viel Spaß Spinnenbein und Grimms Brinkmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge