Raumfahrer Geschrieben 3. Juni 2016 Share #3851 Geschrieben 3. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist erst seit zwei Jahren meine Wahlheimat, aber ich bin immer noch ins Appenzellerland verliebt. Eigentlich hätte ich auch gleich nochmals die Kuh posten können, will euch aber hier ein paar neue Eindrücke zeigen. Jeweils am 13. Januar wir hier der "Alter Silvester" gefeiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! für euch ein Eindruck von meinem kleiner Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zum Schluss noch ein kleines Pano von einer Stimmung wie wir sie hier sehr oft haben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, flyingrooster, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
lumixhenning Geschrieben 3. Juni 2016 Share #3852 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) ... s.u. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2016 von lumixhenning Mario D. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 3. Juni 2016 Share #3853 Geschrieben 3. Juni 2016 Von 1957 bis 1969 war das Sauerland meine Heimat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Versetalsperre, Klamer Brücke Gruß, Henning foxfriedo, nightstalker, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 7. Juni 2016 Share #3854 Geschrieben 7. Juni 2016 Berg über der Barbarossahöhle Berg über der Barbarossahöhle by Mario Damke, auf Flickr nightstalker, leicanik, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3855 Geschrieben 8. Juni 2016 Gerstern, ein früher Blich aus dem Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Basteloz, acahaya, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 11. Juni 2016 Share #3856 Geschrieben 11. Juni 2016 Das in der ferne ist Artern "die Stadt der Träume®". Ich bin in einem Ort daneben aufgewachsen, von dessen Sportplatz ich dieses Bild aufgenommen habe. Reinsdorfer alter Sportplatz by Mario Damke, auf Flickr nightstalker, leicanik, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. Juni 2016 Share #3857 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, Endspurt, morgen habe ich die Ehre mir einen Liebling auszuwählen. Zeigt mehr! Da ich von Großstädten immer wieder so sehr begeistert bin und auf kleinen Fotosafaris in der City kaum ein Ende finden mag, habt ihr davon noch was? Gern auch Street! LG foxfiedo Pentel, leicanik, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3858 Geschrieben 12. Juni 2016 Hmm, Grossstadt... da kann ich helfen :-) https://c3.staticflickr.com/4/3666/12026625274_a80c3fa1e4_b.jpg acahaya, Pentel, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3859 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Roma! Wenn auch etwas schräg, wie ich grad sehe... [emoji12] Roma 0415 170415 88.jpg von -wasabi65- Roma 0415 170415 192-PS.jpg von -wasabi65- Roma 0415 170415 396-PS.jpg von -wasabi65- Roma 0415 180415 454.jpg von -wasabi65- bearbeitet 12. Juni 2016 von wasabi65 leicanik, hella, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3860 Geschrieben 12. Juni 2016 Darum ist es am Rhein so schön...Blick auf die Kölner Altstadt mit Dom und Hohenzollernbrücke acahaya, Pentel, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3861 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Es ist so weit und ich habe es mir auch nicht leicht gemacht. Es sind wirklich viele schöne Bilder geworden. Rom von Wasabi 65 gefällt mir auch ganz besonders gut. Lumixhenning und Nightstalker konnten auch begeistern. Ich will jetzt aber garnich alle schönen Bilder benennen, es sind wirklich viele dabei. Am besten haben mir die Bilder von Raumfahrer (3851 skurriler "alter Silvester" im Gegenlicht und die schönen Landschaftsaufnahmen) gefallen, Stab und Krone gehen damit an ihn weiter. Glückwunsch! Liebe Grüße foxfriedo bearbeitet 12. Juni 2016 von foxfriedo nightstalker, acahaya, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3862 Geschrieben 12. Juni 2016 Manchmal kommt es ganz unverhofft, Danke an foxfriedo! Bei uns ist das Wetter seit Wochen vom Regen bestimmt, Wasser ist also immer und überall und das schöne Licht vermisse ich oft, und wenn es mal da ist, habe ich sicher keine Zeit... Darum hätte ich gerne "Wasser mit schönen Lichtstimmungen", sei dies nun der See oder das Meeresufer mit Sonnenunter/aufgang, der Regenbogen, oder das Glitzern eines Wassertropfen, dass überlasse ich gerne euch. Zeit gebe ich mal eine Woche bis nächsten Sonntag. Bin gespannt Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3863 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Raumfahrer, Basteloz, Mario D. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3864 Geschrieben 12. Juni 2016 Wasser habe wir hier ja noch genug. Sonnenaufgang über Lake Ontario. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, foxfriedo, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3865 Geschrieben 12. Juni 2016 Wer an schönen Orten echte Einsamkeit erleben möchte, muss nur zur passenden Uhrzeit erscheinen. Für dieses Bild bin ich um 3 Uhr morgens aus den Federn. Mario D., JoWul, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3866 Geschrieben 12. Juni 2016 Manchmal reicht allerdings auch ein Kurztrip nach der Arbeit. tourer26, Raumfahrer, Mario D. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3867 Geschrieben 12. Juni 2016 Kapstadt im Hafen Chris K., foxfriedo, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3868 Geschrieben 12. Juni 2016 Sonnenuntergang mit Nebensonne AlMi56, nightstalker, Raumfahrer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 13. Juni 2016 Share #3869 Geschrieben 13. Juni 2016 100_2596 by Titus Gärtner, auf Flickr Big Bogo, Raumfahrer, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 15. Juni 2016 Share #3870 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Sind bei euch die Kameras ins Wasser gefallen? Bis jetzt tolle Bilder, aber wäre schön wenn noch mehr kommt! bearbeitet 15. Juni 2016 von Raumfahrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Juni 2016 Share #3871 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Noch ein Bild mit "Stimmung" am Tümpel (ehh, ich meine Wasser) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2016 von JoWul Pentel, Big Bogo, Raumfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Juni 2016 Share #3872 Geschrieben 15. Juni 2016 Noch mal eins am grossen Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Pentel, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juni 2016 Share #3873 Geschrieben 17. Juni 2016 Hier ist mein letzter Beitrag zum Wasser mit Lichtstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Juni 2016 Share #3874 Geschrieben 17. Juni 2016 Chiemsee acahaya, Raumfahrer und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Share #3875 Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) OK, "Wasser mit Lichtstimmung" - da hab' ich auch was: Am schönen Forggensee: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spaziergang am See: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paddeln in der Abendstimmung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Rheinarm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Altrhein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge