Big Bogo Geschrieben 4. März 2016 Share #3651 Geschrieben 4. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto nightstalker, leicanik, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Hi Big Bogo, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Glanzlichter Geschrieben 5. März 2016 Share #3652 Geschrieben 5. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, pizzastein, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 5. März 2016 Share #3653 Geschrieben 5. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, nightstalker, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 5. März 2016 Share #3654 Geschrieben 5. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, vagabund, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. März 2016 Share #3655 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Hallo Joachim, das finde ich ein sehr schönes Foto von einem Motiv mit viel Potential. So hätte ich den Ausschnitt etwas anders so gewählt, dass die zwei Bäume im Vordergrund das Foto links und rechts einrahmen. Die Sonne wäre dann etwa auf 1/3 der Breite rechts von der Mitte. Alles was rechts von dem rechten Baum im Vordergrund ist, finde ich eher überflüssig. Trotzdem auch so, sehr schön! Viele Grüße Bernhard Das wäre jetzt klassisch, andererseits würden dann aber die Schatten rechts, die zum Beobachter weisen, wegfallen und dieser hinführende Effekt zur Sonne wäre viel geringer. gemein ist, dass man sich für eine Variante entscheiden muss ... gut ist, dass man auch einfach beide machen kann. bearbeitet 5. März 2016 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Share #3656 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Noch ein paar Tage länger ? OK, dann hab' ich auch noch ein weiteres mit Sonnenaufgang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. März 2016 Share #3657 Geschrieben 5. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neues habe ich nicht mehr, die Sonne kommt hier leider nicht raus... Wenn sie nicht taufrisch sein müssen, habe ich aber noch ein paar ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo vagabund, Big Bogo, nightstalker und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 5. März 2016 Share #3658 Geschrieben 5. März 2016 ein Bild wie ein Gemälde das gilt auch für das Bild mit dem Lichteinfall im Tal von Dieter-Christian foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. März 2016 Share #3659 Geschrieben 5. März 2016 Ich habe mal nach einem Bild gesucht, das ich noch nicht gezeigt habe - sonst bitte im "Lichtblicke-Fred" gucken ;-) Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Share #3660 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Um meinen Beitrag jetzt abzurunden, hier dann noch ein Sonnenuntergang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Rhein, nahe Eltville bearbeitet 5. März 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. März 2016 Share #3661 Geschrieben 5. März 2016 tourer26, hartmutg, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. März 2016 Share #3662 Geschrieben 5. März 2016 Mein Lieblings Sundowner War einfach ein wirklich klasse Abend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo JoWul, Big Bogo, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. März 2016 Share #3663 Geschrieben 5. März 2016 Mein Lieblings Sundowner War einfach ein wirklich klasse Abend. Compressed_0506.jpg foxfriedo Die Flaschen sind ja alle leer? Irra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. März 2016 Share #3664 Geschrieben 5. März 2016 Jede Flasche ist als logische Konsequenz nach einem friesischen Zug leer. Natur. foxfriedo Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. März 2016 Share #3665 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Jede Flasche ist als logische Konsequenz nach einem friesischen Zug leer. Natur. "Friesischer Zug", na, na, das liegt eher an den friesisch-kleinen Flaschen Klassebild! bearbeitet 5. März 2016 von leicanik foxfriedo und Glanzlichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. März 2016 Share #3666 Geschrieben 11. März 2016 Viele wunderschöne Bilder habt ihr zum Spiel beigetragen und die Entscheidung für eins davon ist sehr sehr schwer. Ich könnte mir eine ganze Reihe der Bilder als Poster vorstellen und an die Wand hängen. Vielen Dank an alle Mitspieler. Aber es kann halt nur einen Gewinner geben und desh. habe ich mich für den Lieblings Sundowner von foxfriedo entschieden, der mich zum schmunzeln gebracht hat. Da hätte ich gerne mit in der Reihe gestanden und den "klasse Abend" miterlebt. foxfriedo und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. März 2016 Share #3667 Geschrieben 11. März 2016 Danke Bernd! Du wärest auch herzlich eingeladen gewesen und hättest vermutlich auch bestens in die zufällig zusammengewürfelt nette Gesellschaft gepasst. Der mereologische Frühlingsanfang war ja schon, wenn ich aus dem Fenster schaue, ab heute kann ich ihn auch draussen schon ganz leise erkennen. Im Süden habt Ihr ihn vielleicht schon länger. Ich wünsche mir daher Frühlingsbilder. Egal ob Pflanze, Mensch oder Landschaft, hauptsache er ist zu sehen. LG foxfriedo tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. März 2016 Share #3668 Geschrieben 11. März 2016 Direkt zum Frühling etwas beizutragen ist hier im äußersten Osten schwierig. Im Moment sieht es eher so aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto JoWul, Basteloz, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 11. März 2016 Share #3669 Geschrieben 11. März 2016 Frühling, das ich nicht lache! Auch in Süddeutschland siehts immer noch so aus: Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. März 2016 Share #3670 Geschrieben 11. März 2016 Direkt zum Frühling etwas beizutragen ist hier im äußersten Osten schwierig. Im Moment sieht es eher so aus. 9756.1.jpg Gruß Roberto Ist doch auch Zeichen des Fühlings, i.e. Nebel, Morgenfrost, usw. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. März 2016 Share #3671 Geschrieben 11. März 2016 Nun die Biber werden aktiv . Vielleicht ist das ja ein positives Zeichen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Raumfahrer, hartmutg, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. März 2016 Share #3672 Geschrieben 11. März 2016 vagabund, Basteloz, Raumfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. März 2016 Share #3673 Geschrieben 11. März 2016 Heute morgen in unserem Garten abgelichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schon vor fast einem Monat beim Spaziergang entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. März 2016 Share #3674 Geschrieben 12. März 2016 Das blaue Band des Frühlings? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. März 2016 Share #3675 Geschrieben 13. März 2016 Frühling = Motorrad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, foxfriedo und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge