leicanik Geschrieben 4. November 2014 Share #2426 Geschrieben 4. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So, jetzt seid ihr wieder dran ... Big Bogo, Penlix, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 4. November 2014 Share #2427 Geschrieben 4. November 2014 Yo - feine Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, foxfriedo, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 4. November 2014 Share #2428 Geschrieben 4. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Penlix und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 4. November 2014 Share #2429 Geschrieben 4. November 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 5. November 2014 Share #2430 Geschrieben 5. November 2014 .... Alfred Hitchcock ließ hier grüßen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning leicanik, vagabund, Quitschiehund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. November 2014 Share #2431 Geschrieben 5. November 2014 Boah Leute, kürzlich noch dachte ich, der Thread schläft ein, und jetzt überrascht ihr mich mit einer wahren Kaskade von tollen Aufnahmen. Wenn das so weitergeht, wird die Entscheidung aber echt schwer (aber lasst euch um Himmels willen nicht abhalten ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. November 2014 Share #2432 Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gipfelglück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 5. November 2014 Share #2433 Geschrieben 5. November 2014 Auf dem Weg zum Gipfelglück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. November 2014 Share #2434 Geschrieben 5. November 2014 Skyline im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, leicanik und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 5. November 2014 Share #2435 Geschrieben 5. November 2014 CanonSX130is Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, MarkusT, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. November 2014 Share #2436 Geschrieben 7. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Penlix, Big Bogo, MarkusT und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 7. November 2014 Share #2437 Geschrieben 7. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund und Penlix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 8. November 2014 Share #2438 Geschrieben 8. November 2014 PL1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 8. November 2014 Share #2439 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November 2014 Share #2440 Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) So ihr Lieben, dann mache ich mal zu, damit wieder ein neues Thema dran kommen kann. Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch allen, ihr habt mich wirklich überrascht - nachdem ich doch gerade noch so skeptisch den Thread "beerdigen" wollte. Eure Bilder haben mich alle auf unterschiedliche Weise angesprochen und ich fand die Entscheidung diesmal recht schwierig. Letztlich blieben als meine persönlichen Favoriten übrig die Bildnummern #2421, #2422, #2427, #2430, #2435, #2436. Aber ich konnte ja nur eines wählen und habe mich letztendlich für Penlix' Bild #2422 entschieden, dem ich für mich selbst den Titel "Aufbruch ins Ungewisse" gegeben habe. Rein fotografisch und auch von meiner ursprünglichen Intention her wäre es ein anderes geworden, eines der schön umgesetzten, stillen Naturmotive. Aber Penlix' Bild hat eine emotionale Seite in mir getroffen, der ich diesmal den Vortritt lasse - auch wenn es fotografisch vielleicht nicht ganz perfekt ist (z.B. würde mir noch besser gefallen, wenn die Horizontlinie nicht so viele Köpfe durchschneiden würde - ein etwas niedrigerer Kamerastandpunkt hätte dem vielleicht abgeholfen?). Danke nochmal an alle, und Penlix - du bist dran. Gruß Reinhard bearbeitet 9. November 2014 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 9. November 2014 Share #2441 Geschrieben 9. November 2014 Dank an Reinhard. Danke auch für die nachvollziehbare Kritik. Immer wieder hilfreich, wenn andere ihre Sichtweise über ein Foto erläutern. Ich wünsche mir dann Fotos zum Thema "Herbst" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. November 2014 Share #2442 Geschrieben 9. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Penlix, JoWul, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. November 2014 Share #2443 Geschrieben 9. November 2014 ein kleiner herbstlicher Ausblick von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo db_, Penlix, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November 2014 Share #2444 Geschrieben 9. November 2014 Nur damit kein Missverständnis entsteht: Mir gefällt das kritisierte Bild auch fotografisch gut (ist vielleicht in meiner knappen Formulierung etwas unklar geblieben). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 9. November 2014 Share #2445 Geschrieben 9. November 2014 Nur damit kein Missverständnis entsteht: Mir gefällt das kritisierte Bild auch fotografisch gut (ist vielleicht in meiner knappen Formulierung etwas unklar geblieben). Kein Missverständnis! So hab ich das auch verstanden! Konstruktive Kritik ist bei mir immer (na ja meistens) erwünscht. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 9. November 2014 Share #2446 Geschrieben 9. November 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 9. November 2014 Share #2447 Geschrieben 9. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Penlix, Big Bogo und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November 2014 Share #2448 Geschrieben 9. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Penlix, foxfriedo, Blende 8 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 10. November 2014 Share #2449 Geschrieben 10. November 2014 ..... aus dem November 2009 stammt diese frühlingshafte Herbstimpression: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Big Bogo, foxfriedo, Penlix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. November 2014 Share #2450 Geschrieben 10. November 2014 Ein Blatt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, leicanik, Quitschiehund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge