ChrisTobago Geschrieben 28. September 2009 Share #1 Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin ratlos. die Bilder, die ich in ein Album laden will, sind total matschig. Bei mir im Rechner sind sie scharf und auch im ersten Album. Wie kommt das? Tschüß, Chris bearbeitet 28. September 2009 von ChrisTobago Bildanhang vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hi ChrisTobago, Das könnte für dich interessant sein: Matschige Bilder im Album . Da findet jeder was…
Mafin Geschrieben 28. September 2009 Share #2 Geschrieben 28. September 2009 Hallo ChrisTobago, beim Hochladen deiner Bilder ins Album wird dir die maximal zulässige Abmessung und Dateigröße angezeigt. Bei Bildern die dies überschreiten rechnet die Forensoftware diese dann recht brutal herrunter. Du solltest also die angebenen Werte am besten einhalten. Maximale Größe 293,0 KB Maximale Dimensionen 960 x 960 Pixel Dann sehen die Bilder auch gut aus. MFG Mafin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTobago Geschrieben 28. September 2009 Autor Share #3 Geschrieben 28. September 2009 Danke Mafin. Wie doof, habe garnicht auf die KBs geachtet, nur auf die Abmessungen. Jetzt liegt also alles an mir, wenn ein Bild unscharf ist. Grüße, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge