ChrisTobago Posted September 28, 2009 Share #1 Posted September 28, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin ratlos. die Bilder, die ich in ein Album laden will, sind total matschig. Bei mir im Rechner sind sie scharf und auch im ersten Album. Wie kommt das? Tschüß, Chris Edited September 28, 2009 by ChrisTobago Bildanhang vergessen Link to post Share on other sites More sharing options...
Mafin Posted September 28, 2009 Share #2 Posted September 28, 2009 Hallo ChrisTobago, beim Hochladen deiner Bilder ins Album wird dir die maximal zulässige Abmessung und Dateigröße angezeigt. Bei Bildern die dies überschreiten rechnet die Forensoftware diese dann recht brutal herrunter. Du solltest also die angebenen Werte am besten einhalten. Maximale Größe 293,0 KB Maximale Dimensionen 960 x 960 Pixel Dann sehen die Bilder auch gut aus. MFG Mafin Link to post Share on other sites More sharing options...
ChrisTobago Posted September 28, 2009 Author Share #3 Posted September 28, 2009 Danke Mafin. Wie doof, habe garnicht auf die KBs geachtet, nur auf die Abmessungen. Jetzt liegt also alles an mir, wenn ein Bild unscharf ist. Grüße, Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts