Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, jetzt isses endlich soweit. Ich hab' mir meine G1 bestellt. In Rot!!!

Und weil's den Double-Kit auf absehbare Zeit offenbar nur in schwarz gibt, hab ich nun die rote G1 mit dem kleinen Objektiv geordert und das 45-200er extra. Kostet mich dank der Chasback-Aktion Summa summarum 20 Euro mehr als ich beim Fotohändler meines Vertrauens ohne Cashback für den der Double-Kit bezahlt hätte - also 910 Euro. Und dafür kann ich mich tagtäglich über meine bunte Kamera freuen. Hach! Und noch diese Woche kann ich sie abholen. Isch freu misch riesisch!!!

Bin mal gespannt wie du die Farben findest - ich hab mir die G1 und die TZ7 beide in rot gekauft, und fand, dass beide leider nicht ”so rot” sind wie in der Werbung. Bei der G1 isses doch ein wenig ”gedeckt”, das Rot. Und die andere ist mehr ”Himbeer”. :rolleyes:

Hi Birte,

ich bin ebenfalls gespannt. Habe aber mit meinem Händler abgemacht, dass er sie umtauscht, wenn mir das Rot dann doch nicht gefallen sollte - da er mir auch sagte, dass es sich doch recht deutlich von der Farbe auf den Fotos unterscheidet. In dem Fall würde es dann halt doch das Double-Kit in schwarz. Er würde mir allerdings sogar auch noch das Blau bestellen, falls ich das dann gegebenenfalls noch probieren will. Ich hoffe allerdings, dass mir das Rot schon gefällt.

Vielleicht ist das auch wieder ”typisch weiblich” (Klischee...), aber ich finde die Farbe schon auch wichtig. Ich hätte jetzt im Nachhinein doch die Blaue nehmen sollen, denn das hatte ich bei der TZ5 und das war schön. Aber andererseits war ich dann so scharf drauf endlich losziehen zu können, das ich bei der roten geblieben bin. Und anders als der Normalfall ist es ja ohne Zweifel ... :D

Hallo Don...

da sag ich doch mal herzlichen...... zur G1

Ich wollte mir eigentlich die Blaue kaufen, bis ich sie dann life gesehen habe,

da war das Blau so was von anders das ich doch mit der schwarzen nach Haus ging.

tom

@Birte: Also ich finde die Farbe auch sehr wichtig. Meine erste FZ30 war auch schwarz - und nach drei Tagen hab ich sie gegen 'ne silberne umgetauscht. Schwarz ist einfach so gar nicht mein Ding.

Und wer weiß, ob das Blau bei der gummierten G1 so schön gewesen wäre wie bei Deiner TZ5.

@Tom: Danke füre die Glückwünsche. Die Option schwarz hab' ich ja auch noch. Und würde damit sogar noch 120 Euronen sparen. Aber jetzt warte ich erstmal ab.