Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein paar schnelle Probeschüsse mit der neuen Pana G1.

Mir mach die G1 richtig Spaß. Warte nun aufs 14-140....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Entschuldigung, aber meine G1 macht mit BEIDEN Kitobjektiven wesentlich schärfere Fotos... :)

Ist Ihre Kamera vielleicht ein "Montags-Modell", oder schießen Sie freihändig in der Annahme, dass der AntiWackelDackel ALLES schluckt? Ich würde sowas mal mit Stativ probieren.

Link zum Beitrag

Ist Ihre Kamera vielleicht ein "Montags-Modell", oder schießen Sie freihändig in der Annahme, dass der AntiWackelDackel ALLES schluckt? Ich würde sowas mal mit Stativ probieren.

Glaube ich nicht. Bei der hier jeweils eingestellten Dateigröße bin ich überrascht, dass man noch überhaupt etwas sieht. Wahrscheinlich wurde die Datei viel zu groß hochgeladen und dann von der Forumsoftware extrem verkleinert. Übrigens ein Vorgang, mit dem doch schon der ein oder andere hier zu kämpfen hatte...

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht. Bei der hier jeweils eingestellten Dateigröße bin ich überrascht, dass man noch überhaupt etwas sieht. Wahrscheinlich wurde die Datei viel zu groß hochgeladen und dann von der Forumsoftware extrem verkleinert. Übrigens ein Vorgang, mit dem doch schon der ein oder andere hier zu kämpfen hatte...

Ja, Manfred stimmt!

Ich zum Besipiel!

Also: Im Zweifel für den Einsteller der Fotos.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Limit ist doch klar vorgegeben mit 960x960 Pixeln und max 250 KB. Wenn man das Foto vorher auf diese Grenzen trimmt, dürfte doch eigentlich nichts verloren gehen, oder?

Link zum Beitrag

Hallo zusammen und Danke für die Tips und Kritik.

1. ja ohne Stativ

wie der Titel schon sagt Schnelle Schüsse weil Sau kalt und Frau kommt bald. (Reim:))

(Feierabend). Wollt eigentlich die Abendstimmung einfangen.

2. Stimmt es Kippt (sind einstürzende Neubauten :D)

die Laterne kippt aber in die andere Richtung entzerren geht irgendwie nicht, oder? :confused:

3. Falsche Größe und deswegen unscharf - stimmt auch

die originale sind klar besser hab ich nicht gewusst.

Aber man lernt ja nie aus.. :o

Link zum Beitrag

Das Limit ist doch klar vorgegeben mit 960x960 Pixeln und max 250 KB. Wenn man das Foto vorher auf diese Grenzen trimmt, dürfte doch eigentlich nichts verloren gehen, oder?

Richtig - bin aber fast geneigt zu antworten: wer liest schon diese Angaben....

Link zum Beitrag