Jump to content

Capture One 23 und DXO PureRAW3


StewAT2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag, folgende Frage und vielleicht gibt es auch schon Antworten:

Ich bearbeite meine RAWBilder mit C1 und möchte sie während des Workflows aus dem Programm heraus mit "Bild bearbeiten mit ..." PureRAW3 entrauschen.

Dieses Programm bricht ab mit dem Hinweis dass es die Datei nicht öffnen kann weil die Bilder entweder nicht unterstützt, bereits bearbeitet oder möglichweise beschädigt sind (mit Topaz funktioniert es tadellos möchte aber PureRAW3 verwenden). Der Support von DXO meint dass C1 nicht zu den offiziell unterstützten Programmen Dritter gehört, es gibt kein Plug-in für diese Software. 

Hat jemand eine Idee wie man das doch lösen könnte? (beide Programme öffnen und ein Foto rüberziehen ist nur schlecht möglich da ich nur einen Monitor habe)

Danke schon einmal.

LG Franz

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...