hartmutg Geschrieben 6. September 2023 Share #26 Geschrieben 6. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Ameise: mehrere Punkte - können aber recht wichtig sein/ werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...entweder ich bin farbblind oder Du... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: GELB . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 6. September 2023 Share #27 Geschrieben 6. September 2023 ok...... gelb ist die Farbe einer reifen Zitrone.... etwas nachgereift - besser so??? 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, hartmutg und Pentel haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. September 2023 Autor Share #28 Geschrieben 6. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Petterson: Das geht bei mir eher Richtung Neongrün. 😉 Ok, dann bin ich nicht der Einzige....😁 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 7. September 2023 Share #29 Geschrieben 7. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, pero, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. September 2023 Share #30 Geschrieben 7. September 2023 vor 10 Stunden schrieb Petterson: Das geht bei mir eher Richtung Neongrün. 😉 vor 9 Stunden schrieb hartmutg: entweder ich bin farbblind oder Du... vor 7 Stunden schrieb bilderfinder: Ok, dann bin ich nicht der Einzige....😁 Neontönen sollte der Status „Farbe“ ein für alle Mal aberkannt werden! Petterson, Bluescreen222, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. September 2023 Share #31 Geschrieben 7. September 2023 vor 13 Stunden schrieb hartmutg: + @Petterson vor 10 Stunden schrieb bilderfinder: Ok, dann bin ich nicht der Einzige....😁 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Neontönen sollte der Status „Farbe“ ein für alle Mal aberkannt werden! Ach, Ihr habt wohl alle noch nix von der GELBWESTEN-BEWEGUNG gehört Ö;;;:;;;Ö und mit der Farbenlehre fangen wir am besten gar nicht erst an 😇 Außerdem bin ich keine Biene - sondern eine arme Ameise..... die haben so ihre Einschränkungen in der Farbwahrnehmung 😙 hartmutg, Petterson, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. September 2023 Autor Share #32 Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 34 Minuten schrieb Ameise: Ach, Ihr habt wohl alle noch nix von der GELBWESTEN-BEWEGUNG gehört Die sind hierzulande momentan auch recht aktiv. Wir nennen sie übrigens Wespen. bearbeitet 7. September 2023 von bilderfinder vagabund, leicanik und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 7. September 2023 Share #33 Geschrieben 7. September 2023 vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: ....Wir nennen sie übrigens Wespen. paßt, dann gibt es auch nichts zu diskutieren...... jedenfalls nicht über die FARBE 😇 bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. September 2023 Share #34 Geschrieben 7. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. September 2023 Share #35 Geschrieben 7. September 2023 Alles muss raus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Derzeit wohl recht alltäglich in deutschen Innenstädten. 🤔 LG Stefan Spinnenbein, Ameise, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. September 2023 Share #36 Geschrieben 8. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Petterson, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. September 2023 Share #37 Geschrieben 8. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. September 2023 Share #38 Geschrieben 8. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, vagabund, magle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. September 2023 Share #39 Geschrieben 8. September 2023 ich halt mich ja jetzt zurück mit der Farbbestimmung..... aber meine Cousine, die kleine Wildbiene, behauptet, sie ruhe in GELB Ö;::;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Kontrast, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. September 2023 Share #40 Geschrieben 8. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Ameise: meine Cousine, die kleine Wildbiene, behauptet, sie ruhe in GELB Absolut Recht hat sie, das ist eindeutig gelb! 🤗 LG Stefan Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. September 2023 Share #41 Geschrieben 9. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. September 2023 Share #42 Geschrieben 9. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, vagabund und Bluescreen222 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 10. September 2023 Share #43 Geschrieben 10. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. September 2023 Share #44 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit NeonFarben...... die gab es gar nicht in der DDR..... Ö;::;Ö tourer26, vagabund, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 3 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. September 2023 Share #45 Geschrieben 12. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tourer26, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. September 2023 Share #46 Geschrieben 13. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Petterson, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. September 2023 Share #47 Geschrieben 16. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, vagabund, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. September 2023 Share #48 Geschrieben 16. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, xbeam, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. September 2023 Share #49 Geschrieben 21. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, xbeam, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. September 2023 Share #50 Geschrieben 21. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Pentel und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge