Jump to content

GELB


bilderfinder

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe keine Threads gefunden, in denen eine einzelne Farbe eine bestimmende Rolle spielt - sei es durch die schiere Menge oder durch einen markanten, ins Auge springenden Punkt. ("Monochrome Farbfotografie" scheint mir dafür nicht passend und in "Was sonst nirgends passt" möchte ich auch nicht alles reinkippen....)

Falls ich etwas übersehen habe, lasst es mich (bzw. den Admin zum Verschieben) bitte wissen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

immerhin ein Thema, zu dem man relativ einfach Fotos findet..... mal schnell die Library durchscrollen und nach gelb Ausschau halten ;)

 

eine Installation von Thomas Judisch bestehend aus Patronenhülsen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb bilderfinder:

 ("Monochrome Farbfotografie" scheint mir dafür nicht passend und in "Was sonst nirgends passt" möchte ich auch nicht alles reinkippen....)

das Problem ist, daß viele in immer die selben Threads etwas hochladen, dadurch dort auch öfter reinschauen, was bedingt, daß auch die anderen Bilder dort von mehr Leuten angeschaut werden etc usf..... Beispiel ist genau dieser von Dir genannte Thread, noch auffälliger aber der Sonntags-Thread (bei dem Du wohl nie mit machst); ich finde das schon schade, wenn aber fast niemand die Fotos beachtet, die ich in einem "SpezialThread" "verstecke" brauche ich sie ja auch gar nicht erst zu zeigen. 

den "ein Bild am Sonntag"-Thread mag ich, das ist eine bunte Mischung quer durch die SKF- Community; gelegentlich ist es sogar ein Anlass, wenigstens einmal in der Woche die Kamera zu schnappen; 

Auch den Thread "Bilder die in keinen Tröt passen" nutze ich gerne, wenn ich nicht weiß, wohin. Aber der ist natürlich nicht so stringent....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, und nun noch ein Foto...... würde auch in "Schaufenster" passen (aber da ......s.o...... schauen auch eher wenige rein ;) )

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2023 um 17:25 schrieb bilderfinder:

,,,, oder durch einen markanten, ins Auge springenden Punkt.,,,,,.....

mehrere Punkte - können aber recht wichtig sein/ werden ;)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ameise:

mehrere Punkte - können aber recht wichtig sein/ werden ;)

 

 

 

Das geht bei mir eher Richtung Neongrün. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...