Jump to content

Vorstellung: Cauma


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde!

Ich wohne in den Bündnerbergen in der Südostschweiz. Einer dieser Berge steht auch gleich für meinen Forumsnamen.

Ich fotografiere seit gefühlt 100 Jahren. (Seriös nachgerechnet sind es aber nur etwa die Hälfte.) Meine Motive finde ich hauptsächlich in der Natur und auf Reisen. Hin und wieder gebe ich mein fotografisches Wissen und meine Erfahrungen an Workshops weiter.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phoenix66:

Altersmäßig könnten wir in einer Gruppe sein? (80+)

Im Moment noch 60+.

Habe schon als Jugendlicher angefangen mit fotografieren.

Und der Cauma ist eigentlich ehereinHügel, als ein Berg - gemessen an der hiesigen Konkurrenz. Aber die Aussicht von da oben ist unübertroffen.

bearbeitet von Cauma
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Cauma:

Im Moment noch 60+.

Habe schon als Jugendlicher angefangen mit fotografieren.

Und der Cauma ist eigentlich ehereinHügel, als ein Berg - gemessen an der hiesigen Konkurrenz. Aber die Aussicht von da oben ist unübertroffen.

vielen Dank für die Rückmeldung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...