Cauma Posted August 5, 2023 Share #1 Posted August 5, 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde! Ich wohne in den Bündnerbergen in der Südostschweiz. Einer dieser Berge steht auch gleich für meinen Forumsnamen. Ich fotografiere seit gefühlt 100 Jahren. (Seriös nachgerechnet sind es aber nur etwa die Hälfte.) Meine Motive finde ich hauptsächlich in der Natur und auf Reisen. Hin und wieder gebe ich mein fotografisches Wissen und meine Erfahrungen an Workshops weiter. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum. wasabi65, Pentel and Isar 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted August 6, 2023 Share #2 Posted August 6, 2023 Herzlich willkommen hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted August 6, 2023 Share #3 Posted August 6, 2023 auch aus Thüringen ein herzliches Willkommen! Altersmäßig könnten wir in einer Gruppe sein? (80+) Gruß Martin, der noch nie etwas vom Cauma gehört hat. Cauma 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted August 6, 2023 Share #4 Posted August 6, 2023 vor 13 Stunden schrieb Cauma: Berge Willkommen! Ich bin öfter Mal am gleichnamigen See…ist einfacher. Cauma 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Cauma Posted August 6, 2023 Author Share #5 Posted August 6, 2023 (edited) vor 2 Stunden schrieb phoenix66: Altersmäßig könnten wir in einer Gruppe sein? (80+) Im Moment noch 60+. Habe schon als Jugendlicher angefangen mit fotografieren. Und der Cauma ist eigentlich ehereinHügel, als ein Berg - gemessen an der hiesigen Konkurrenz. Aber die Aussicht von da oben ist unübertroffen. Edited August 6, 2023 by Cauma phoenix66 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Cauma Posted August 6, 2023 Author Share #6 Posted August 6, 2023 vor 1 Stunde schrieb wasabi65: Willkommen! Ich bin öfter Mal am gleichnamigen See…ist einfacher. Ja, der Caumasee ist auch nicht weit von hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted August 6, 2023 Share #7 Posted August 6, 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Cauma: Im Moment noch 60+. Habe schon als Jugendlicher angefangen mit fotografieren. Und der Cauma ist eigentlich ehereinHügel, als ein Berg - gemessen an der hiesigen Konkurrenz. Aber die Aussicht von da oben ist unübertroffen. vielen Dank für die Rückmeldung. Cauma 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts