Jump to content

Vorstellung: Cauma


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde!

Ich wohne in den Bündnerbergen in der Südostschweiz. Einer dieser Berge steht auch gleich für meinen Forumsnamen.

Ich fotografiere seit gefühlt 100 Jahren. (Seriös nachgerechnet sind es aber nur etwa die Hälfte.) Meine Motive finde ich hauptsächlich in der Natur und auf Reisen. Hin und wieder gebe ich mein fotografisches Wissen und meine Erfahrungen an Workshops weiter.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb phoenix66:

Altersmäßig könnten wir in einer Gruppe sein? (80+)

Im Moment noch 60+.

Habe schon als Jugendlicher angefangen mit fotografieren.

Und der Cauma ist eigentlich ehereinHügel, als ein Berg - gemessen an der hiesigen Konkurrenz. Aber die Aussicht von da oben ist unübertroffen.

Edited by Cauma
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Cauma:

Im Moment noch 60+.

Habe schon als Jugendlicher angefangen mit fotografieren.

Und der Cauma ist eigentlich ehereinHügel, als ein Berg - gemessen an der hiesigen Konkurrenz. Aber die Aussicht von da oben ist unübertroffen.

vielen Dank für die Rückmeldung.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...