Jump to content

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin Ralf 51 Jahre aus München, ich bin ein Fotografieanfänger, abgesehen von einigen Fotos mit meiner Fuji finepix F70 EXR. Ich habe mir gestern ein Panasonic G91 mit dem 12-60 Kitt-Objektive gegönnt.

Ich möchte mit der Kamera gerne die Landschaft, die ich auf Radtouren oder beim Wandern entdecke in Bilder festhalte. Und natürlich Urlaubsfotos mit der Kamera machen.

Da sich mir noch recht viele Fragen stellen, werde ich die ein oder andere hier im Forum stellen, auf der suche nach Erleuchtung.

 

Viele Grüße

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...