ctime Geschrieben 20. März 2023 Share #1 Geschrieben 20. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt jemand eine kostenlose Hotline/Telefonnummer aus Deutschland zu OM? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. März 2023 Share #2 Geschrieben 20. März 2023 Nee.....ich kenne nur die Telefonnummer vom lieben Gott....... ( und auch noch die vom Teufel....) AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2023 Share #3 Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) OM Deutschland? Kein Problem. Hier gibt es die Kontaktdaten: OM Deutschland Die fragen nach Spenden. bearbeitet 20. März 2023 von WRDS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. März 2023 Share #4 Geschrieben 21. März 2023 vor 11 Stunden schrieb WRDS: OM Deutschland? Kein Problem. Hier gibt es die Kontaktdaten: OM Deutschland Die fragen nach Spenden. Was ist das für ein Blödsinn😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ctime Geschrieben 21. März 2023 Autor Share #5 Geschrieben 21. März 2023 Da es sich hier um ein Kameraforum handelt, bin ich davon ausgegangen, dass man wusste, was ich meinte.. Also nochmal , ich benötige eine kostenlose Tel. Nr. aus Deutschland zum OM System. Hat da jemand eine Tel. Nr.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2023 Share #6 Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Offensichtlich hat niemand eine. Warum muss sie kostenlos sein? Und im ersten Posting in einem neuen Forum dürfte man ja ruhig mal HALLO sagen 🙄. Im echten Leben macht man das jedenfalls so. Virtuell ist es auch kein Luxus. Versuchs doch mal da: https://www.oly-forum.com/ bearbeitet 21. März 2023 von WRDS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. März 2023 Share #7 Geschrieben 21. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ooommm........... 😑 (irgendein System hat ohnehin keine Telefonnummer, allenfalls eine Firma, ein Hersteller o.ä....... ) AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ctime Geschrieben 21. März 2023 Autor Share #8 Geschrieben 21. März 2023 Danke, dann versuche ich es mal dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 21. März 2023 Share #9 Geschrieben 21. März 2023 vor 7 Minuten schrieb ctime: Danke, dann versuche ich es mal dort. oder Du füllst deren Kontaktformular aus und bittest um Rückruf: https://my.omsystem.com/de/p/contact-customer-support Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2023 Share #10 Geschrieben 21. März 2023 Cool. Dort kann man noch eine Faxnummer angeben. Die sind ja topmodern unterwegs 😏. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge