Jump to content

Panasonic 10-25 Firmware Update über Workspace ..Mittendrin Abbruch und einfrieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Beim Firmwareupdate mit Workspace brach Workspace mitten drin ab und bei der Kamera ging nichts mehr.

Nur durch herausnahme des Akkus lies sie sich wieder einschalten> OM1

Nur jetzt wird das Objektiv nicht mehr erkannt...es geht nichts mehr.

Es wird auch nicht mehr angezeigt um die Firmware manuell einzuspielen.

Hat jemand evtl. eine Lösung dafür...ich wäre dankbar!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einem Panasonic-Gehäuse ausprobieren, ob es noch funktioniert und wenn ja, mit dem Gehäuse updaten?

Oder ist es eher keine gute Idee, es nochmal zu versuchen? Es könnte zweiter Fehler sein, das Objektiv jetzt an einer Panasonic zu testen. Nicht, dass die dann wohlmöglich auch noch einen Schaden bekommt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...