Jump to content

Fehlermeldung bei Belichtung angleichen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe hier eine Fotoserie vorliegen. Die Bedingungen waren bei den Aufnahmen recht gleich, dennoch variiert die Belichtung etwas. Diese möchte ich nun angleichen. Dazu wähle im Entwicklungsmodus ein Referenzbild und die zu ändernden Bilder aus, gehe auf Einstellungen>Belichtung angleichen und bekomme dann aber immer diese Fehlermeldung: 
"Beim Berechnen der effektiven Belichtung für das Zielfoto ist ein Fehler aufgetreten. Keines der Fotos wurde geändert."

Wo kann der Fehler liegen? Was muss ich anders mache? Hat jemand eine Idee?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe leider genau das gleiche Problem im LR. Egal welches Bild ich in einer Sammlung als Referenz nehme, erscheint die o.g. Fehlermeldung. Irgendeine Idee woran es liegen könnte? Alle Bilder sind im gleichen Format: tif

bearbeitet von TmxD
Zusätzliche Info
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...