Jump to content

Browser anzeigen bei Wechsel in ein Bildordner


DSLRUser

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich irgendwann etwas verstellt habe oder es doch schon immer so war - 
Wenn ich PL6 starte, habe ich erst mal den FotoThek Tab offen. Gehe ich mit dem links platzierten Explorer auf ein Verzeichnis mit Bildern, hätte ich gerne, dass mir der Browser mit den kleinen Thumbnails gezeigt wird und nicht nur das erste Bild in groß.
Ich muss jedes mal Ansicht Browser Anzeigen/ Verbergen wählen. Finde es sehr unpraktisch. Ist das Verhalten normal oder lässt sich das ändern?

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...