Jump to content

Sensorflecken „Bereiche anzeigen“


picturefan

Recommended Posts

Wenn man das "Radiergummi" = Bereichsreparatur neben dem Zuschnittsymbol anklickt, kann man die Ansicht im zugehörigen Untermenü als Maske in s/w anzeigen lassen. Ist es das, was du suchst?

Edited by rostafrei
Link to post
Share on other sites

Am 30.9.2022 um 03:00 schrieb picturefan:

Bei meinem Lightroom fehlt plötzlich die Möglichkeit Sensorflecken anzuzeigen.
Bisher fand ich unterhalb eines Bildes den betreffenden button „Bereiche anzeigen“

Von welcher Lightroom Version redest du? Screenshot?  Von dieser Funktion habe ich noch nie gehört aber würde mich interessieren welche das ist.

Unterhalbe des Fotos erscheint bei mir das:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Am 30.9.2022 um 03:00 schrieb picturefan:

Bei meinem Lightroom fehlt plötzlich die Möglichkeit Sensorflecken anzuzeigen.
Bisher fand ich unterhalb eines Bildes den betreffenden button „Bereiche anzeigen“

Was ist die Ursache? Danke für Hilfe.

 

Im Develop Modul auf das "Pflaster" gehen und das Spot removal tool aktivieren. Dann unten links unter dem Bild bei Visualize spots das Häckchen setzen.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...