Jump to content

eos m Videqualität schlecht


Prallerhans

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine eos m gekauft um eine kleine Kamera für Videoaufnahmen zu haben und nicht immer die große dslr mitnehmen zu müssen.

Wenn ich die aufgenommenen Videos auf der Kamera betrachte sieht alles normal aus, sobald ich sie aber an einem größeren Bildschirm betrachte fällt auf, dass die Qualität extrem schlecht ist.
Ich habe mal ein kurzes Video aus meinem Garten angehangen um das zu verdeutlichen.

Ich nehme im 1920 Modus mit 25fps auf.
F14
1/60
ISO 100
Außerdem benutze ich eine SanDisk Extreme PRO 170MB/s

Kennt jemand dieses Problem?
Ich habe anschießend Magic Lantern installiert um zu schauen ob ich das Problem so umgehen kann, aber erst ab einer Auflösung von 2K aufwärts sieht das Bild wie bei einem normalen Full HD Video aus.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...