ClausP Geschrieben 30. September 2021 Share #1 Geschrieben 30. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scheint ein neuer Fehler zu sein: Nach dem Import werden am Ordner zwar die Anzahl Bilder angezeigt, aber im Browser tauchen keinerlei Bilder auf. Keine Filter Ist auch nur bei den neu importierten Ordnern, ältere sind ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 Hi ClausP, Das könnte für dich interessant sein: CO 14.4 importierte bilder werden nicht angezeigt . Da findet jeder was…
nobspix Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2021 C1 beenden und wieder starten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausP Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2021 Jetzt nach einem Absturz, einem Tag Wartezeit und neuem Versuch ist alles wieder da. Neustart hatte nichts gebracht, vielleicht hat der Absturz ja irgendwas bewirkt... Auf jeden Fall waren etliche Verzeichnisse nicht mehr zugreifbar, sowohl ganz neu eingelesene als auch Verzeichnisse, die schon älter waren und die ich vor ein paar Tagen noch einwandfrei bearbeiten konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2021 Ja, da sind wieder mal einige Bugs drin. Mehr als nur ärgerlich… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schopi68 Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #5 Geschrieben 2. Oktober 2021 Hast Du mal Deine Datenbank überprüft? Ist bei sowas immer das erste, das ich mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausP Geschrieben 2. Oktober 2021 Autor Share #6 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb schopi68: Hast Du mal Deine Datenbank überprüft? Ist bei sowas immer das erste, das ich mache. Ja habe ich, keine Fehler. Der Absturz scheint einen Reset bewirkt zu haben. Jetzt ist alles wieder gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge