Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Bei mir funktionieren SharpenAI und DENoise 3.0.3 als Plugin unter PS 2021 nicht mehr richtig. Plugins starten normal und ich kann alles einstellen und erhalte Vorschauen. Nach dem Drücken auf "Anwenden" passiert gar nichts mehr und nach einigen Minuten stürzt das Plugin ab. Unter Lightroom und als Standalone klappt alles. Deinstalation und Neustarten des Mac bringen keine Änderung.

Gigapixel funktioniert übrigens unter PS ohne Probleme. Die anderen Programme funktionierten auch mal gut und ich weiß nicht warum jetzt nicht mehr. 

Mac BIG Sure 11.3

Hat jemand eine Lösung? Auf Antwort vom Support warte ich noch.

Grüße 

Link zum Beitrag

Mit dem 3.03 hatte ich als Plugin und PS CC 2021 Probleme. Zu Anfang Abstürze und nach Neuladen dann 8min. Laufzeit für ein ca. 20 MB-Bild !!!

Bin dann zurück auf die Version 2.3.4 gegangen und damit wie früheres Arbeiten.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht ?!

Link zum Beitrag

Laut Support wird der Filter im Pluginmodus auf das Bild angewendet. Es werde aktuell nur kein Fortschrittsbalken angezeigt- obwohl ein „Feld“ dafür angezeigt wird. Dies will man bei zukünftigen Updates beheben. Zur Zeit sieht es so aus als würde sich das Plugin nach einigen Minuten aufhängen und abstürzen. Ich hab das überprüft und kann die Aussage des Support bestätigen. War aber verwirrend. 

Link zum Beitrag

Am 2.5.2021 um 10:47 schrieb systemfan:

Mit dem 3.03 hatte ich als Plugin und PS CC 2021 Probleme. Zu Anfang Abstürze und nach Neuladen dann 8min. Laufzeit für ein ca. 20 MB-Bild !!!

Bin dann zurück auf die Version 2.3.4 gegangen und damit wie früheres Arbeiten.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht ?!

... das ist vermutlich ein Mangel an Arbeitsspeicher. Seit ich 32GB RAM installiert habe, läuft das bei mir problemlos. Im Taskmanager sehe ich, das 19,8 GB RAM auf dem Mainboard genutzt werden, obwohl meine NVIDIA 1050TI GPU nur 4GB hat.

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb Ralf K:

Das hörte sich vom Support nach einem bekannten Fehler an. Aber wer weiß das schon. Ich habe auch 32 GB Arbeitsspeicher. Mal schauen was Updates bringen. 
Grüße 

welcher Fehler? der Fortschrittsbalken? den sehe ich auch nur während das Foto analysiert wird, bei der Ausarbeitung bewegen sich nur die  ... rechts oben , aber das ist doch unerheblich

Link zum Beitrag