SKF Admin Geschrieben 9. April 2021 Share #1 Geschrieben 9. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony hat den Modellen Sony A7R III und Sony A7R IV ein heimliches Produkt-Update spendiert: Höhere Display-Auflösung (2,36 statt 1,44 MP) USB 3.2-Unterstützung Im Shop und auf der Sony Website werden beide Kameras noch unter ihrem ursprünglichen Namen geführt, einziges Unterscheidungsmerkmal: Auf der Rückseite der Kamera ist das Sony-Logo am unteren Rand des Klapp-Displays verschwunden. Hier das aktualisierte Produkt-Video: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Heimliches Produkt-Update: Sony A7R IIIa und Sony A7R IVa . Da findet jeder was…
Rotsch Geschrieben 9. April 2021 Share #2 Geschrieben 9. April 2021 Gibt es das neue update dann auch für bestehende Kameras oder ist das eine ganz neue Kamera? xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 9. April 2021 Autor Share #3 Geschrieben 9. April 2021 Neue Kamera, so wie ich es verstehe. Display und USB-Controller lassen sich weder per Firmware-Update noch „schnell mal so“ aktualisieren. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 9. April 2021 Share #4 Geschrieben 9. April 2021 1 minute ago, Rotsch said: Gibt es das neue update dann auch für bestehende Kameras oder ist das eine ganz neue Kamera? Es handelt sich dabei um neue Kameras, welche mit den bestehenden Grundmodellen bis auf erwähnte Upgrades ident sind. Dasselbe, sogar mit selber Nomenklatur in Form eines angehängten „A“, gab es bei Sony auch bereits bei der RX100 V, welche in neuer Version als RX100 VA mit leistungsfähigerem Prozessor herausgebracht wurde. xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 9. April 2021 Share #5 Geschrieben 9. April 2021 Auf der Homepage kann ich das Firmware-Update nicht finden Alexander K. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 9. April 2021 Share #6 Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Auf der Homepage haben die Typenbezeichnungen jetzt das A am Ende, die Produktnamen nicht. Also Alpha7R III als ILCE-7RM3A. bearbeitet 9. April 2021 von Isar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen55 Geschrieben 9. April 2021 Share #7 Geschrieben 9. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 38 Minuten schrieb Rob: Auf der Homepage kann ich das Firmware-Update nicht finden Es ist kein Firmware - Update, sondern ein Hardware - Update. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartin Geschrieben 10. April 2021 Share #8 Geschrieben 10. April 2021 das kann man bestimmt vernachlässigen(aus meiner Sicht,denn das "neu" Display reisst ja auch nichts raus,oder? ALT 3,0" (7,5 cm) TFT LCD Monitor mit 1.440.000 Bildpunkten, entspiegelt, Helligkeit einstellbar, neigbar um 107° nach oben und 41° nach unten, mit Touchscreen NEU 3,0" (7,5 cm) TFT LCD Monitor mit 2.359.296 Bildpunkten, entspiegelt, Helligkeit einstellbar, neigbar um 107° nach oben und 41° nach unten, mit Touchscreen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 10. April 2021 Share #9 Geschrieben 10. April 2021 Solange die "Ur"-A7RIV damit näher an meine persönliche Preisgrenze heranrückt, heiße ich solche Marginalupgrades willkommen. tumleh52, D700, micharl und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 11. April 2021 Share #10 Geschrieben 11. April 2021 Ach schade, ich habe gehofft, dass es Astro-Mods sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge