Jump to content
SKF Admin

20. Oktober: Online-Seminar Schwarzweißbilder mit Lightroom (Maike Jarsetz)

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die geschätzten Kollegen von digitalkamera.de bieten am 20. Oktober ein Live-Online-Seminar für Schwarzweiß-Enthusiasten!

Fotografin, Expertin und Fachbuchautorin Maike Jarsetz zeigt den Teilnehmern alle Wege zu einem perfekten Schwarzweiß-Bild.

Das Online-Seminar findet per Zoom statt und kostet 19,90 €.

/applications/core/interface/js/spacer.png"> /applications/core/interface/js/spacer.png"> /applications/core/interface/js/spacer.png">

Die Teilnehmer lernen,

  • was ein gutes Schwarzweiß-Bild ausmacht und
  • welche Techniken in Lightroom und im Finetuning in Photoshop genutzt werden können

Die Inhalte:

  • Schwarzweißbilder entwickeln
  • Kontraststeuerung nach Schwarzweißumsetzung
  • Globaler und Detailkontrast
  • Lichter und Schatten
  • Digitale Filtertechniken
  • Tiefenzeichnung optimieren

Fragen können während des Webinars per Chat gestellt werden. Das Webinar wird aufgezeichnet. Nach dem Webinar erhalten alle Teilnehmer einen Link zur Aufzeichnung.

» Live-Online-Seminar 20. Oktober für Schwarzweiß-Enthusiasten

Zur Referentin Maike Jarsetz

2005 erschien ihr erstes Photoshop-Buch für digitale Fotografie bei Galileo Press (heute Rheinwerk Verlag), das in kürzester Zeit zum Bestseller in der Photoshop-Literatur avancierte. Seitdem veröffentlichte Sie unzählige Bücher und Videotrainings zu spezifischen Bildbearbeitungsthemen.

2020 erscheint im dpunkt-Verlag Ihr aktuelles Werk „Maike Jarsetz digitale Dunkelkammer“. Außerdem veröffentlicht sie Videotrainings als LinkedIn-Learning-Instructor, als Autorin bei FotoTV sowie Trainings auf Ihrer Website und Tutorials im eigenen YouTube-Kanal.

Links

» Live-Online-Seminar 20. Oktober für Schwarzweiß-Enthusiasten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das finde ich sehr interessant, auch wenn ich kein LR nutze. Vielleicht kann man noch die Kursgebühr erwähnen. Es ist weder umsonst noch teuer, sondern kostet rund 20 Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Isar:

Das finde ich sehr interessant, auch wenn ich kein LR nutze. Vielleicht kann man noch die Kursgebühr erwähnen. Es ist weder umsonst noch teuer, sondern kostet rund 20 Euro.

Danke für den Hinweis – ist nachgetragen!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!