Jump to content

Bewährter Online-Kurs


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle,

ich weiß, dass der Titel triggert. Meine erste Recherche ergab viele Angebote, noch dazu gibt es sie fast wie Sand am Meer auf Youtube. Gibt es vielleicht Kursanbieter, die einen genaueren Blick wert sind? Idealerweise gleich mit Photoshop. So ein Kurs darf gerne Geld kosten, muss aber nicht gleich in die Hunderte gehen. Ich habe via Affinity Photo erste Erfahrungen gesammelt, wäre also kein völliger Newbie.

Es geht also um eure Erfahrungen, ich weiß. Danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur die deutsche Adobe Queen Maike Jarsetz empfehlen.

Sie hat einige Videos online auf YT, bietet aber auch immer wieder Online-Kurse an. Ich kenne keine bessere Trainerin.

https://www.youtube.com/@maike_jarsetz/videos

Termine gibts auf ihrer Webseite:

https://jarsetz.com/termine/

bearbeitet von g-foto.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden!

Ich starte erstmal mit @cani#88's yt-Link an. Was Deutschlands Adobe-Queen angeht, ist vorgemerkt (danke #g-foto.de).

Ich schaue wieder vorbei und freue mich schon jetzt über (weitere) Anregungen.

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mit der Maike ihr Videotraining. Hier kann ich nur mit Versuch und Irrtum herausfinden, ob's passt. Naja, 20 € für 10 Stunden Training zu 40 € für 10 Stunden ... Ich riskier's.

Dank nochmals.

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...