Rhinopias Geschrieben 31. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist zum Verzweifeln, aber meine SONY RX 100 MK VA, die ich im Oktober 2018 kaufte, lässt keine Verbindung zu playmemoriescameraapps zu. Ich kann also keine speziellen Programme auf die Kamera kaufen und runterladen, wie z.B. Timelapse (Zeitraffer). Ich war sogar beim SONY-Fachhändler deswegen und der kam auch nicht weiter. Stets erschien die Meldung "Verbindung überprüfen", obwohl USB-Kabel intakt ist und die Kamera im Explorer als Laufwerk erkannt wird. Weiss jemand Rat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 31. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2020 Spny hat neue Apps eingeführt. Suche (hier und bei Google) Imaging Edge. Leider auch nicht viel besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 31. Januar 2020 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2020 11 hours ago, Rhinopias said: Stets erschien die Meldung "Verbindung überprüfen", obwohl USB-Kabel intakt ist und die Kamera im Explorer als Laufwerk erkannt wird. Hast du dies mit verschiedenen Browsern probiert? Der Zugriff wird bei einigen verweigert. Falls dies nichts bringt, versuche es ohne Computer direkt über die Kamera per Wifi, sofern noch nicht ebenfalls probiert. Das wird auch kein Spaß, bringt aber vielleicht den erhofften Erfolg. Sony ist leider unfähig derlei Dienste nicht in nutzerseitige Qualen ausarten zu lassen, die Funktionen mancher dieser Apps sind jedoch durchaus fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden