Jump to content

Lumix S5 keine Raw Aufnahme mehr möglich


tom_fl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich kann keine Raw Aufnahme mehr mit meiner Lumix S5 mehr machen. Es werden nur noch jpeg abgespeichert. Habe die Kamers schon auf Reset gestellt, auch andere Speicherkarten verwendet, zuordnung zum abelegen der Dateien verändert. Aber es ändert sich nichts. Habt ihr eine Idee was ich evtl. falsch eingestellt habe?

bearbeitet von tom_fl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch nicht weiter schlimm. Dafür haben wir ja Foren, damit man sich nicht alles selbst anlesen muß. 
Was ich etwas befremdlich finde, ist die Tatsache, das er nicht mal geantwortet hat. Und wenn es nur ein 'Hat sich erledigt'
ist. 
Aber für diese Art von unverbindlicher Kinderstube bin ich wohl mittlerweile zu alt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...