Jump to content

Lumix S5 keine Raw Aufnahme mehr möglich


tom_fl
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich kann keine Raw Aufnahme mehr mit meiner Lumix S5 mehr machen. Es werden nur noch jpeg abgespeichert. Habe die Kamers schon auf Reset gestellt, auch andere Speicherkarten verwendet, zuordnung zum abelegen der Dateien verändert. Aber es ändert sich nichts. Habt ihr eine Idee was ich evtl. falsch eingestellt habe?

Edited by tom_fl
Link to post
Share on other sites

Ach das ist doch nicht weiter schlimm. Dafür haben wir ja Foren, damit man sich nicht alles selbst anlesen muß. 
Was ich etwas befremdlich finde, ist die Tatsache, das er nicht mal geantwortet hat. Und wenn es nur ein 'Hat sich erledigt'
ist. 
Aber für diese Art von unverbindlicher Kinderstube bin ich wohl mittlerweile zu alt.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...