Jump to content

Freikarten für Kurzentschlossene: Olympus auf der Photo & Adventure Duisburg


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wer von Euch will dieses Wochenende zur Photo & Adventure und hat noch keine Karte?

Bitte hinterlasst hier einen kurzen Kommentar – für die ersten Kommentatoren  gibt es 10 Freikarten, die ich gerade von Olympus bekommen habe.

» Mehr Infos zur Photo & Adventure am 8./9. Juni im Landschaftspark Duisburg-Nord

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

2017 war ich schon einmal in Duisburg, und es war sehr nützlich - auch für die Aussteller, denn ich konnte mich z.B. von den Qualitäten des Sigma MC-11 Adapters überzeugen, den ich angeschafft habe.

Da außerdem die diesjärige Photokina ausgefallen ist, käme so eine Mini-Messe gerade recht.

Deshalb wären ein oder zwei Eintrittskarten nett! Dank und Gruß

Axel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich am Pfingstwochenende noch nichts geplant habe und meine Fotoausrüstung für einen anstehenden Urlaub erweitern möchte, wäre das eine tolle Gelegenheit - allein oder mit der ebenfalls fotobegeisterten Freundin.

Danke und einen lieben Gruß,
Kai

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

auf diesem Weg mein herzlicher Dank für die Photo und Adventure Eintrittskarten. Wurde ein schöner Duisburg-Ausflug. Ich konnte einige Fragen klären und diverse Objektive ausprobieren, Clean&Check war natürlich auch nützlich.

Dass die optische Leistung des Sony G 100-400mm Zoom einen sehr guten Ruf hat, kann ich jetzt - nach nur einer halben Stunde Fotografieren damit - sehr gut nachvollziehen.

 

Aber nicht nur der Landschaftspark Nord bietet Fotomotive. Vor der Heimfahrt ging es noch zu einem Rundgang Richtung Duisburger Innenhafen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß von

Axel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...