Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Stunden schrieb supmylo:

Was auch immer ich tue, es heißt „Bei Yahoo registrieren“ etc. Hab mal den Cache von Safari gelöscht, bringt auch nichts. Ich nehme Deinen Rat an und warte dann mal...

Ist in der Tat so. Habe das auch testhalber probiert. Ärgerlich.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb octane:

Die Performance ist schon sehr deutlich besser als früher. Sowohl im Browser wie auch über die App. Gefällt mir. Auch die Statistiken werden deutlich schneller angezeigt als früher. 

... allerdings scheint mit den Statistiken was nicht zu stimmen. Einige Mitglieder klagen über Verluste von Millionen Klicks. Bei mir sind es "nur" etwas über 200.000 Klicks, die über Nacht futsch gingen ...

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb KrisK:

... allerdings scheint mit den Statistiken was nicht zu stimmen. Einige Mitglieder klagen über Verluste von Millionen Klicks. Bei mir sind es "nur" etwas über 200.000 Klicks, die über Nacht futsch gingen ...

Habe ich auch gelesen. Da ich über meine Zugriffszahlen nicht Buch führe, habe ich keine Ahnung, ob ich da welche verloren habe oder nicht. 3,6 Mio könnte aber etwa stimmen. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei mir funktioniert inzwischen alles, was ich normalerweise verwende - bis auf die sehr praktische Übersicht unter "Aufnahmen". Da wird noch auf laufende Bauarbeiten verwiesen. Ach ja - bei der Anzeige von Favorites und Comments hakt es noch - da werden einlaufende Reaktionen zwar gemeldet, aber nicht (alle) angezeigt.

Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert flickr inzwischen ebenfalls wieder normal. Nur bei meinen Statistiken bleibt die Anzahl der "Aufrufe gesamt" bei 11,7 Millionen, statt 13,3 Millionen vor dem Server--Umzug. Vielleicht sind unterwegs ein paar Umzugskartons mit Bilder-Klicks vom LKW gefallen. 😄

Link zum Beitrag

ich habe sogar Antwort erhalten auf meine Anfrage wegen dem Sharingproblem:

Zitat

Hi Werni,

Thanks so much for reaching out to us here at Flickr Support.

For a time the Guest Pass feature was not working properly, resulting in strange behavior - such as generating the exact same pass for each album, or missing a part of the URL. However, I did check in with our engineers, who confirmed that everything should be up and working again now.

Please note: Guest Passes created while this feature was unavailable will still be invalid, though you should now be able to create a new Guest Pass for the album you wish to share, and provide that URL to others for viewing. With the newly generated Guest Pass, they should be able to view the album without issue.

I hope this information is helpful. Please let me know if you have any other questions or concerns, as I would be more than happy to assist.

Best regards,
Stephanie
Flickr Support

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb octane:

ich habe sogar Antwort erhalten auf meine Anfrage wegen dem Sharingproblem...

Mir hat man ebenfalls auf meine Anfrage innerhalb von 3 Tagen geantwortet. Als ich darauf antwortete, dass ich mein Problem inzwischen selbst lösen konnte, bekam ich sogar darauf noch eine weitere Antwort von der selben Mitarbeiterin, in der sie mich bat mich nochmals zu melden, falls ich irgendwelche weitere Unterstützung benötige.

Wenn man bedenkt, dass bei flickr unter Yahoo ein Support in der Praxis nicht vorhanden war, ist das ein positive Entwicklung. 🤙

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ich habe gerade nach etlichen Wochen mal wieder versucht, mich bei flickr zu registrieren, - und noch immer erscheint diese elende Yahoo-Anmeldeprozedur, bei der man den Ausschnüffelaktivitäten von Oath zustimmen muss.

Mir reicht‘s jetzt, ich habe mich gerade bei 500px angemeldet. Fotos, die ich in Minderqualität  ins SKF stelle, werde ich mit 500px verlinken. Der ersten Versuch (neuer Florida-Thread) scheint zu funktionieren. 

Tschüss, flickr.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Update zur gescheiterten Anmeldung bei flickr: 

Auf der flickr-Website läuft immer noch dieselbe Prozedur, ohne Yahoo-Account läuft bei der Registrierung nichts. Bei der App (iOS) sieht’s anders aus, hier konnte ich mich ganz bequem mit meiner E-Mail-Adresse anmelden 🙂 

500px-Bilder sind deutlich schwächer aufgelöst, ich binde ab jetzt meine Fotos hier via flickr-Link ein.

Link zum Beitrag