Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

hoffentlich bin ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig - also:

Bisher habe ich für meine Bücher (immer im Format 30 x 30 cm) die Bilder aus Lightroom exportiert und diese dann in die entsprechende Software der Buchhersteller, wie z.B. CEWE, fotobook.de usw. eingesetzt, dabei musste ich immer mal wieder mit dem einen oder anderen Bild zum überarbeiten in Lightroom zurück gehen und erneut exportieren.

Da das Buchmodul von Lightroom inzwischen doch sehr viel besser geworden ist und es einfach sehr viel komfortabler ist, Änderungen an den Bildern vorzunehmen, möchte ich gerne dabei bleiben. Jetzt gibt es jedoch das Problem, dass Blurb (der Fotobuchhersteller von Lightroom) keine Layflat-Bindung in Europa anbietet - ich aber mehrere Panorama-Bilder in dem Buch habe, doch diese Bindung bevorzuge.

Meine Frage lautet nun:

Aus dem Lightroom Fotobuch-Modul kann ich auch eine PDF- oder JPEG-Datei erstellen, so dass ich diese auch an andere Fotobuch-Produzenten schicken könnte.

Hat damit schon jemand Erfahrung und ggf. eine Empfehlung für mich ???

Viele Grüße und schon jetzt Danke für Eure Hilfe

wileyh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von AlterSchwede62
      Hallo
       
      Gibt es eigentlich irgendwo dieses recht gute e-Manual der Alpha 7 II als PDF-Datei?
      Die gedruckte und als PDF herunterladbare Bedienungsanleitung ist ja mehr als dürftig.
      Ich würde mich freuen, wenn ich die Informationen des e-Manuals auch nicht online, also als PDF durchsehen könnte.
      Vielen Dank schon mal.
       
×
×
  • Neu erstellen...