Kontrast Geschrieben 27. Januar 2019 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich stelle hier mal ein Bild in drei verschiedenen Versionen ein. Ich bin der Meinung aus dem Bild ist mehr zu machen, wie würdet ihr vorgehen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich stelle hier mal nt bearbeitet 27. Januar 2019 von Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Hi Kontrast, Das könnte für dich interessant sein: Wie würdet ihr das Bild bearbeiten? . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2019 Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #3 Geschrieben 27. Januar 2019 Wenn du ein Original/RAW zur Verfügung stellst könnte man auch mehr machen/sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Share #4 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb wasabi65: Wenn du ein Original/RAW zur Verfügung stellst könnte man auch mehr machen/sagen... Damit kann ich leider nicht dienen, das Bild ist schon einige Jahre alt und ich habe es leider nur als jpeg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner_Hobbit Geschrieben 27. Januar 2019 Share #5 Geschrieben 27. Januar 2019 Gerade eben schrieb Kontrast: das Bild ist schon einige Jahre alt und ich habe es leider nur als jpeg. Man kann auch durchaus JPG bearbeiten. Von daher wäre es gut, wenn Du einfach das Original-Foto zur Verfügung stellst. Ich empfinde alle drei Varianten nicht optimal von der Bildaufteilung. Die Farbe des Wassers und die etwas zu dunklen Enten kann man sicher auch optimieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2019 Die Viecherl haben auch Halos... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner_Hobbit Geschrieben 27. Januar 2019 Share #7 Geschrieben 27. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal mein Vorschlag quick and dirty. Grundlage ist das zweite Foto. - Enten von links nach rechts gestempelt - Bild horizontal gespiegelt - Wasserfarbe angepasst - Rahmen (ich steh eigentlich nicht so auf Rahmen, aber bei sehr kleinen Fotos, können diese schon wirkungsvoll sein und das Bild aufwerten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast und nightstalker haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kontrast Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Share #8 Geschrieben 27. Januar 2019 Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, größer habe ich es nicht mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #9 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Oben die seltsamen Reflexionen wegschneiden würde schon helfen. Aber wenn du nur ein jpg hast und es schon alt ist, wieso sollte man da etwas basteln. bearbeitet 27. Januar 2019 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 25. Mai 2019 Share #10 Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Meine Version mit Weißabgleich auf die Schaumteilchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2019 von Prosecutor Kontrast, xbeam, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 9. August 2019 Share #11 Geschrieben 9. August 2019 Mir ist die Bewegung von links nach rechts lieber und ich würde auch den Bildausschnitt enger setzen (was hier im Forum oft nicht gut ankommt, mir aber besser gefällt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, leicanik und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. September 2019 Share #12 Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Ich würde als erstes die weißen Schaumteilchen, Reflexionen was auch immer weg stempeln, ist einiger Aufwand. Diese stören den Bildeindruck extrem. Dann die Belichtung ,Weißabgleich, Kontrast , Farben etc. korrigieren und danach den Bildausschnitt anpassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anbei eine Schnellvariante aus der kleinen Datei. Gruß Roberto bearbeitet 18. September 2019 von Big Bogo Kontrast und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. September 2019 Share #13 Geschrieben 18. September 2019 ich würde Nr 1 nehmen und den Leuten erzählen, dass die Farbgebung Absicht war ... sieht doch gut aus Kontrast und Bluescreen222 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. September 2019 Share #14 Geschrieben 19. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, nightstalker, parsifal77 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge