mftler Geschrieben 5. April Share #201 Geschrieben 5. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 31.3.2025 um 16:12 schrieb Lufthummel: Im Moment mit Nikon Z6 - ich bin da aber erstmal vorsichtig ins System eingestiegen und hab mehr F als Z Linsen. Eigentlich habe ich ja mit der Zf geliebäugelt das die Z6 halt eine lahmen Autofokus hat. Aber an die Zf kann man keinen Fernauslöser anschließen - irgendwas ist ja immer. Und ja, Nikon bietet sogar ein SDK an. Ja, das ist schon praktisch die eingebaute Funktion. Die App ist ja damals entstanden weil Pana das nicht hinbekommen hatte. Bei Nikon nutze ich auch gerne die eingebaute Funktion, die ist aber sowas von dämlich zu nutzen das es mich schon in den Fingern juckt eine App dafür zu schreiben - wenn ich denn Zeit hätte. Ja, das könnten die einfach machen. Oder die Funktion in ihre App integrieren. Wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Aber sie wollen halt nicht. Aber man kann doch an der Nikon Zf den folgenden BT Fernauslöser benutzen: - ML-L7 Fernsteuerung für Nikon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge