Jump to content

Adobe & Datensicherheit


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da das mir gestern wieder passiert ist, habe ich nun mal die Telefonansage für zuhause umgestellt auf SMS auf mein Handy (in den Amazon Konto-Settings)... SMS ans Handy statt Anruf zuhause ist unheimlich praktisch, wenn man 5000KM von zuhause entfernt ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb leicanik:

Wie zuverlässig bzw. seriös ist denn diese Testseite?

Hallo @leicanik

ich kann Dir zumindest 2 Artikel zur persönlichen Meinungsbildung empfehlen. Eine Garantie gibt es trotzdem nicht für Dich, für uns alle.

Auf heise

SZ-Online

Selbstverständlich wird es aus der ein oder anderen Ecke wieder eine andere Einschätzung geben.

Vertraue auf Deinen Bauch und Deinen logischen Verstand

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb cyco:

Cool, komme auf 7 geleakte Dienste bei meiner Emailadresse, die ich jetzt seit ca. 20 Jahren habe. Probleme bisher: Keine. Die Sau wird halt regelmäßig durchs Dorf getrieben.

Die beiden Seiten, die scheinbar meine Adresse und Passwort sind haben sind Dropbox und Yahoo. Diese Leaks waren zu Zeiten wo ich dort gar kein Account hatte. Dazu kommt, dass in der Schweiz zu diesen beiden Leaks schon frühervde Bundesstelle zur Internet Sicherheit Melani eine Abfrage hatte. Mein account war dort nicht betroffen. Ich vermute die Seite baut vor allem auf Panikmache basierend auf echten Leaks...Dazu kommt, dass ich auf dem scheinbar seit 2012 gehackten Account nr wenig Spam bekomme, noch sonst irgendiwe Hinweise habe, dass illigit traffic ist.

@RoDo dein Ansatz ist interessant und lehrreich. Aber ich habe nur Zeit für einen Spamfilter.

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb kirschm:

Was ist denn so schlimm daran, wenn ich eine einzige 'Fake-email-Adresse' mit immer gleichem Passwort für verschiedene Dinge benutze, wo ich weder weitere persönliche Daten, noch sonst was wichtiges hinterlege?

Neben dem was Acahaya angemerkt hat gibt es auch noch weitere unangenehme Nebeneffekte: Ich möchte das hier noch mal ganz ausdrücklich klar stellen - meine Potenz ist mehr als in Ordnung und meine Frau ist glücklich!

Täglich bekomme ich zwischen 10-20 Mails mit "Verbesserungsvorschlägen" für mein Leben. Es kostet trotz Spam-Filter Lebenszeit die Wichtigen Dinge aus den Wust an Mails herauszusuchen. Mehrere Mail-Accounts machen das auch nicht wesentlich einfacher.

 

Kostprobe?

 

In Ihrem Sexualleben brechen neue Zeiten an! Überwältigendes Selbstvertrauen im Bett! Ihr Penis kann bis zu 5 cm wachsen und wird innerhalb weniger Tage dicker! Möchten Sie das?
 
Die Resultate sprechen für sich. Lesen Sie jetzt die Rückmeldungen! Viele Männer haben den Effekt von TitanGel bereits ausprobiert; warum sollten Sie darauf verzichten? Zögern Sie nicht, überzeugen Sie sich selbst!

 
Rückmeldungen: Kaufen Sie noch heute diese sichere und effektive Behandlungsmethode,
um eine steinharte Erektion zu erlangen:

 

----

 

Bereite dich auf den wildesten Sexkampf deines Lebens!
Hast du dir jemals Gedanken gemacht, wenn du dein männliches Glied mit TitánGél, dem potenzsteigernden Produkt einschmierst: 

- Binnen eines Monats vergrößert sich dein Penis mit 5 cm und wird es dicker? 
- Wird deine sexuelle Leistungsfähigkeit büffelstark? 
- Wirst du den Orgasmus extra stark erleben? 
- Wirst du die peinlichen Potenzprobleme vergessen?
 

...

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobias123:

meine Potenz ist mehr als in Ordnung und meine Frau ist glücklich! Täglich bekomme ich zwischen 10-20 Mails mit "Verbesserungsvorschlägen" für mein Leben

Ja, aber ich schaue doch in die Spam-email-Adresse niemals rein... ausser wenn ich z.B. eine Demoversion angefordert habe, um den Link zu bekommen. Mir ist völlig wurscht, wenn dieses email-Fach mit Spam überquillt. Ich gucke da 2x im Jahr rein, wenn ich was angefordert habe.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb kirschm:

Ja, aber ich schaue doch in die Spam-email-Adresse niemals rein... ausser wenn ich z.B. eine Demoversion angefordert habe, um den Link zu bekommen. Mir ist völlig wurscht, wenn dieses email-Fach mit mails überquillt.

Aber wo ist die Grenze zwischen dem was dich interessiert und dem was du ignorieren kannst?

- Änderungen beim Abomodell von Adobe? Egal, oder doch relevant?

- Andere Geschäftsbedingungen bei Flickr? Egal, oder nicht egal?

- Reiseunterlagen für Online gebuchte Reisen und Flüge, sowie Mietwagenbestätigungen...?

- Mobilfunkvertrag?

- ...

 

Ich finde das ist nicht so leicht zu trennen...

bearbeitet von Tobias123
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...