Jump to content

Hochleistungs-Objektive "made in Switzerland" von NWS Instruments


Gast

Empfohlene Beiträge

Das mangelnde Interesse wundert mich nun eher nicht. Das auf Covid-19 zu schieben ist dann doch eher einfach....   Aber heutzutage ist es Mode alles mit Kickstarter zu finanzieren. Das mag bei günstigen Consumerprodukten funktionieren. Aber bei 5000 Euro Nischenobjektiven sicher nicht. Ich frage mich, ob die irgendwelches starkes Schweizer Kraut geraucht haben (alle paar Monate wird hier irgendwo eine Indoor Hanfplantage ausgehoben 😁). 

Wenn man auf die Webseite geht, stärkt das auch nicht grad das Vertrauen, wenn das Teamfoto während der Menüauswahl in einem Restaurant aufgenommen wurde. Von einer Optikfirma würde ich ein professionelleres Auftreten erwarten. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht geht das ganze Konzept schlicht und einfach an den Marktbedürfnissen vorbei. Es gibt jede Menge heraussagende Objektive die volle Systemkompatibilität besitzen und noch dazu kostengünstiger sind. Vor allem gaben diese Objektive ihre Qualitäten schon in der Praxis unter Beweis gestellt und sind bei Bedarf sofort im Handel verfügbar. Warum soll da jemand die Katze im Sack vorfinanzieren??

Tilt und Shift hat sich meiner Meinung nach im digitalen Zeitalter weitestgehend überlebt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...