Jump to content
SKF Admin

Willkommen an alle Fotodoping Mitglieder!

Empfohlene Beiträge

Am 18. Juli schließt das Fotodoping Forum, das ich vor einigen Monaten gestartet hatte.
 
Offensichtlich besteht zwar großer Bedarf, über Bidbearbeitung und RAW Konverter zu diskutieren.
Aber nicht in einem speziellen Forum, sondern als Teil der Foren über Kamerasysteme (die ich ja gottseidank auch betreibe...)
 
Also - schade, dass das Projekt nicht geklappt hat und willkommen in meinen Fotoforen:

 



 
Systemkamera Forum

» Registrierung (falls ihr noch keinen Account habt)

 



 
Fuji X Forum

» Registrierung (falls ihr noch keinen Account habt)

 



 
Leica Forum

» Registrierung (falls ihr noch keinen Account habt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - schade, dass das Projekt nicht geklappt hat und willkommen in meinen Fotoforen:

 


 

Systemkamera Forum

» Registrierung (falls ihr noch keinen Account habt)

Ja, schade. Aber nur Versuch macht kluch.

 

Die 4 Unterforen verstehe ich eher technisch orientiert: Wie mache ich das? Welche Produkte taugen? Warum klappt das nicht?

 

Wie wäre es noch mit einem fünften, etwa: "Grafik und Spielereien"? Primär also für Ergebnisse - wobei die Diskussion von Wegen dahin (oder die Würdigung der Ergebnisse ;)) auch möglich sein sollten. Wenn sich keiner interessiert, kann man es immer noch wieder zumachen oder dümpeln lassen.

bearbeitet von micharl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas!

 

Auch hier mal rumschauen.

Mal sehen, ob mein Deutsch ausreicht, da es leider nur meine Drittsprache ist.

Meine Kameras: Leica M System, CL System, Panasonic GX8 und NEX 7

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas!

 

Auch hier mal rumschauen.

Mal sehen, ob mein Deutsch ausreicht, da es leider nur meine Drittsprache ist.

Meine Kameras: Leica M System, CL System, Panasonic GX8 und NEX 7

 

willkommen :) ... zumindest nach dem was Du schreibst, sehe ich da keine Probleme.

 

Wir haben die GX8 und die NEX 7 gemeinsam, wie ich feststelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×