Jump to content

Hallo vom neuen Mitglied


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

ich bin Axel aus Kiel, im hessischen Exil lebend.

Mit dem Photographieren begann ich in den 70ern, vergaß dann meine schöne Asahi Pentax bei der Rückgabe eines Leihwagens (natürlich ein Totalverlust, fand sich nie mehr an..), danach schoben sich andere Dinge in den Vordergrund. In den Nuller-Jahren befreundete ich mich mit einer Canon G11.

Während eines Urlaubs in Norwegen empfand meine Frau die (photographischen) Grenzen eines Smartphones deutlich. Daher denke ich an eine Bridge (Lumix) als Weihnachtsgeschenk und hoffe im Forum auf Hinweise.   

Greetings carbon-based bipeds

Axel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...