Jump to content

Hallo aus dem Schwabenländle


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen,

ich bin Michael, aktuell 37 und komm aus dem schönen Schwabenländle.

Aktuell bin ich im Sony und Canon Universum unterwegs und arbeite da mit noch mit der Sony a7sIII (A7IV ist schon weg) und der Canon R3 (R7 kommt noch). Bin eigentlich am Wechseln von Sony zu Canon, aber so ganz will ich mich noch nicht trennen.

Ich bin eigentlich mehr im Videobereich unterwegs und habe einen kleinen Tech-Youtube-Kanal (kempetenz), bin fotografisch mit Hochzeiten, Family, Portrait, Baby, Auto und Reisefotografie aber auch ganz gut beschäftigt.

Freue mich hier zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...