Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. April 2020 Share #626 Geschrieben 20. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Kontrast, michmarq, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Hi Heinrich Wilhelm, Das könnte für dich interessant sein: Einfach nur Landschaft (JeKaMi) . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 20. April 2020 Share #627 Geschrieben 20. April 2020 Ostwestfälische Hügellandschaft, Ahlhausen bei Bad Driburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 14-42 EZ @ 42mm und f5,6 - April 2020 LG Stefan Ivi G, Alfred_M., AlMi56 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. April 2020 Share #628 Geschrieben 21. April 2020 Nochmal ein paar rheinhessische Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, vagabund, dj69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. April 2020 Share #629 Geschrieben 21. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Bluescreen222: Nochmal ein paar rheinhessische Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hast Du Deine Kamera-Uhr mit der Kirchturm-Uhr synchronisiert? 😏 joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. April 2020 Share #630 Geschrieben 21. April 2020 vor 6 Minuten schrieb Heinrich Wilhelm: Hast Du Deine Kamera-Uhr mit der Kirchturm-Uhr synchronisiert? 😏 Das hatte ich hier schon gemacht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier nochmal überprüft: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Heinrich Wilhelm, Kontrast und 8 weitere haben darauf reagiert 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. April 2020 Share #631 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Bluescreen222: Nochmal ein paar rheinhessische Bilder: V.a. das letzte gefällt mir aufgrund der Perspektive und der fast schon graphischen Gestaltung der Landschaft sehr! 👍 bearbeitet 21. April 2020 von Petterson Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. April 2020 Share #632 Geschrieben 21. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Meischder78, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 21. April 2020 Share #633 Geschrieben 21. April 2020 @joachimeh: Leider kommt mir das Bild total überschärft vor. 😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2020 Share #634 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Petterson: V.a. das letzte gefällt mir aufgrund der Perspektive und der fast schon graphischen Gestaltung der Landschaft sehr! 👍 Ja, nicht schlecht, aber in 16:9 (oberenen grünen Teil, und unten die Schatten im Grün weg!), dann wäre Es perfekt! - also ich meine das Letzte von # 628!@Bluescreen222, da Du keinen Hinweis auf Bildbearbeitung hast,- vll kannst Du das ja mal selber probieren? Natürlich ist das nur meine, nicht maßgebliche, Meinung, und in aller erster Linie muß Dir dein Bild ja selber gefallen! 😉 Liebe Grüße aus dem sonnigem Norden Michael bearbeitet 21. April 2020 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. April 2020 Share #635 Geschrieben 21. April 2020 vor 39 Minuten schrieb michmarq: da Du keinen Hinweis auf Bildbearbeitung hast,- Doch, hab ich wenn Du probieren magst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2020 Share #636 Geschrieben 21. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Bluescreen222: Doch, hab ich wenn Du probieren magst... O.K., vielen Dank! Hier mal auf "die Schnelle"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Meischder78, Bluescreen222 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 21. April 2020 Share #637 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb michmarq: Hier mal auf "die Schnelle"! Hmmm, auch wenn ich finde, dass ein Beschnitt einem Bild manches Mal gut tut, gefällt mir persönlich hier das Original besser. 🤗 bearbeitet 21. April 2020 von Petterson joachimeh, leicanik und xbeam haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. April 2020 Share #638 Geschrieben 21. April 2020 vor einer Stunde schrieb michmarq: O.K., vielen Dank! Hier mal auf "die Schnelle"! Michael, unten geht's ja noch, aber oben sollte man es beim Original belassen. Gruß Heinrich leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. April 2020 Share #639 Geschrieben 21. April 2020 vor einer Stunde schrieb Heinrich Wilhelm: unten geht's ja noch, aber oben sollte man es beim Original belassen. Sehe ich auch so. Und unten dürfte für mich auch etwas mehr übrig bleiben, so dass noch ein Fitzelchen von den Schatten sichtbar bleibt. Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 21. April 2020 Share #640 Geschrieben 21. April 2020 Gesehen beim Spaziergang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 8-16mm Petterson, Kontrast, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. April 2020 Share #641 Geschrieben 21. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Petterson: @joachimeh: Leider kommt mir das Bild total überschärft vor. 😳 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Bluescreen222, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 21. April 2020 Share #642 Geschrieben 21. April 2020 Am steinernen Haus in der Rhön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z6 mit Z24-70/4 Meischder78, Peter-Paul, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 21. April 2020 Share #643 Geschrieben 21. April 2020 am Basaltsee/Rhön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Bluescreen222, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. April 2020 Share #644 Geschrieben 21. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, ManneM, Kontrast und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2020 Share #645 Geschrieben 21. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Petterson: Hmmm, auch wenn ich finde, dass ein Beschnitt einem Bild manches Mal gut tut, gefällt mir persönlich hier das Original besser. 🤗 vor 8 Stunden schrieb Heinrich Wilhelm: Michael, unten geht's ja noch, aber oben sollte man es beim Original belassen. Gruß Heinrich vor 7 Stunden schrieb leicanik: Sehe ich auch so. Und unten dürfte für mich auch etwas mehr übrig bleiben, so dass noch ein Fitzelchen von den Schatten sichtbar bleibt. Hihi, jedem Tierchen sein Pläsierchen, alles wie immer eine Frage des Geschmacks! Mir persönlich gefällt's so besser, aber Jedem seine Ansicht! 👍 Petterson, Bluescreen222 und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 23. April 2020 Share #646 Geschrieben 23. April 2020 am Basaltsee/Rhön bei Ehrenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z50 mit dem Kit Pentel, AlMi56, Peter-Paul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Share #647 Geschrieben 24. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 25. April 2020 Share #648 Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Bei Moritzburg (Sachsen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2020 von Peter-Paul Petterson, joachimeh, RWW und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 25. April 2020 Share #649 Geschrieben 25. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Alfred_M., xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 26. April 2020 Share #650 Geschrieben 26. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, michmarq, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge