Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einfache Antwort auf die Eingangsfrage:

GoPro bleibt Hero und die Sony RX ist nur Zero.

Was soll dass für eine Actioncam sein, die 4K nur extern aufzeichnen kann?

Ich stell mir da gerade einen Tauchgang mit der RX0, mit 30m HDMI-Kabel im Schlepptau, vor! :D

Die RX0 kannst Du über WLAN koppeln. Dann stellt sich die Frage, wie weit kommt man mit WLAN unter Wasser? ;)

Die GoPro Hero hat den Vorteil des Marktführers der jede Menge Zubehör liefern kann.

Die RX0 muss erst dort hin. Von den Features ist es jedoch eine sehr leistungsfähige Action Cam.

Übrigens bist Du einer der wenigen, die zum Thema eine qualifizierte Antwort abgeben konnten (bei den anderen Antworten ist es leicht zu erkennen wer hier trollt ...) und mit coolem Eingangs-Statement. Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl mit Humor verstanden, für die meisten anderen war es wohl zu anspruchsvoll. ;)

bearbeitet von Musicdiver
Link zum Beitrag

meines wissens sind weder rx0 noch gopro systemkameras

wenn überhaupt irgendwo hier im systemkamera-forum, dann gehört dieser fred in das small talk subforum, wenn nicht gar dieser grüne kerl überhaupt...

Link zum Beitrag

Übrigens bist Du einer der wenigen, die zum Thema eine qualifizierte Antwort abgeben konnten (bei den anderen Antworten ist es leicht zu erkennen wer hier trollt ...) und mit coolem Eingangs-Statement. Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl mit Humor verstanden, für die meisten anderen war es wohl zu anspruchsvoll. ;)

Ja, so ist er, der Herr Musicdiver. :rolleyes:

Stellt eine kuriose/abstruse Frage, mit der er absichtlich harmlose Forenteilnehmer auf einander hetzt. Liest genüsslich die Antworten und verteilt dann Noten. Nimmt aber niemals an der Diskussion wirklich teil.

Ja so ist er. ;):P

War schon im DSLR-Forum so. Oder war die Namensgleichheit reiner Zufall? Kann nicht sein, da die Themen/Handlungsweise genauso abstrus (berechnend?!) war.

bearbeitet von Rudolino
Link zum Beitrag

Stellt eine kuriose/abstruse Frage, mit der er absichtlich harmlose Forenteilnehmer auf einander hetzt. Liest genüsslich die Antworten und verteilt dann Noten. Nimmt aber niemals an der Diskussion wirklich teil.

War schon im DSLR-Forum so. Oder war die Namensgleichheit reiner Zufall? Kann nicht sein, da die Themen/Handlungsweise genauso abstrus (berechnend?!) war.

Und einen Thread, in dem sich immerhin ein paar Teilnehmer mit dem eigentlichen Thema befasst haben, jetzt mit solchen Geschichten zu zuspammen ist inwiefern sinnvoller?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und einen Thread, in dem sich immerhin ein paar Teilnehmer mit dem eigentlichen Thema befasst haben, jetzt mit solchen Geschichten zu zuspammen ist inwiefern sinnvoller?

Was willst du denn jetzt wissen? Worauf willst du raus?

Einige Teilnehmer haben versucht auf die Frage sinnvoll zu antworten. Andere Antworter haben die Seriosität der Fragestellung in Zweifel gezogen und den Fragesteller in die Nähe eines Trolls gerückt.

Möchtest du wissen, wer Recht hat? Da musst du Dir schon selbst eine Meinung bilden. :P

Link zum Beitrag

Wieso war? Ist er im DSLR Forum rausgeflogen?

Link zum Beitrag

Diese Frage kann ich dir nicht einhundertprozentisch beantworten:

Ich habe die Art und Weise von Musicdiver in 5-10 Threads im DSLR-Forum studiert. Seine Art und Weise zu Diskutieren war so ungewöhnlich und identisch mit seinen Threads hier, dass ich mir das ganze näher angesehen habe.

Er hat dort genauso aufreizend die Leute aufgeregt. Er hat am Schluss von allen Seiten einen derartigen Gegenwind erhalten, dass er eine Zeitlang ruhig war. Als ich mir eine seiner Äußerungen noch einmal durchlesen wollte, war sein Account auf einmal gelöscht. In der Benutzerliste tauchte er nicht mehr auf.

Ich weiß nicht, was ihn bewegt, obwohl sich mir die eine oder andere psychologische Erklärung aufdrängt. Bis heute frage ich mich, interessiert in das fotografisch basierte Thema überhaupt oder nur die Diskussion drumherum?

Was bewegt einen Menschen, solch kuriose Fragen zu stellen? Es kommt mir vor, dass er sie gezielt aussucht.

Ich kann auch völlig falsch liegen.

Bitte bildet euch eine eigene Meinung.

Ich werde mich bezüglich Musicdiver in Zukunft heraushalten. Er steht jetzt wieder auf meiner Ignorliste.

(PS: Auf der Ignorierliste stehen bezüglich 4 Fotoforen nur zwei Leute. Einer ist Md.)

bearbeitet von Rudolino
Link zum Beitrag