Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb xbeam:

 

dann vermute ich mal Du hast das 12-45 4.0 nicht getestet !?

 

 

 

Doch habe ich. ( Sonst hätte ich # 38 nicht geschrieben) Ich gebe meinen Kommentar nur zu den Sachen ab, die ich persönlich getestet habe.

Und nicht nach dem Motto " ich habe gelesen, oder von anderen Usern gehört. "

Allzeit gutes Licht

Olaf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Thoraxtrauma:

Doch habe ich.

Wo und wie denn? Würde mich ernsthaft interessieren, denn meines Wissens ist das gute Stück noch nicht lieferbar, aber es reizt mich sehr, gerade in Verbindung mit der neuen M5 III und als Ersatz für das 12-50.

bearbeitet von Petterson
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Petterson:

Wo und wie denn? Würde mich ernsthaft interessieren, denn meines Wissens ist das gute Stück noch nicht lieferbar, aber es reizt mich sehr, gerade in Verbindung mit der neuen M5 III und als Ersatz für das 12-50.

Hallo zusammen!

Vom 28. Februar bis zum 01. März findet in Saarbrücken die Messe "Reisen & Freizeit" statt, die zeitlich auch die Hausmesse von Foto Gressung ist.

Da ich an allen Tage vor Ort bin und auch an 2 Tagen am Stand und auf der Bühne für Olympus bin, kam uns spontan die Idee das wir uns am Vorabend doch in Saarbrücken treffen könnten.

So kam es zu einem spontanen Olympus Stammtisch Abend.

Mit anwesend sind: Nils Häusler, technischer Produktmanager bei Olympus, Andreas Grosse, Außendienstmitarbeiter der Firma Olympus, mit Sicherheit der eine oder andere von Foto Gressung und ich als Olympus Visionary.

Dort war ich und durfte die neue E-M1 III testen.

Das Objektiv 12-45 f4.0 hatte ich an meiner PenF und  E-M1 II testen dürfen. Und auch auf der Hausmesse durfte ich testen, da dort das Objektiv auch zur Verfügung stand.

Ich hoffe das reicht dir als Begründung.

Allzeit gutes Licht

Olaf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nightstalker:

ein bisschen enttäuschend, dass das 12-45 in der Praxis möglicherweise nicht hält, was die Tester schreiben .... ich hoffe nur, dass das ein Ausreisser war

 

na das kann ich aus den bisherigen Äußerungen auch nicht ableiten. Bin da jetzt doch verwirrt 🤔

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...